VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
inMedias Kommunikation
Pressemitteilung

Gansloser unterstützte die 49. Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg

Geschäftsführer Holger Frey überreichte Ministerpräsident Winfried Kretschmann Black GIN.
(PM) Bad Ditzenbach / Berlin, 11.07.2013 - Das traditionsreiche Familienunternehmen Gansloser Destillerie war Partner der 49. Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg in Berlin und verwöhnte die geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft mit ihren Edel-Destillaten, Black VODKA und Black GIN.

Höhepunkt der erstklassigen Veranstaltung in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund war die Überreichung einer Flasche Gansloser Black GIN an den Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg durch Geschäftsführer Holger Frey. Der Ministerpräsident bedankte sich außerordentlich herzlich beim Traditionsunternehmen aus Bad Ditzenbach-Auendorf für die Unterstützung und freute sich sichtlich über das persönliche Geschenk von Holger Frey.

Holger Frey: „Die gesamte Veranstaltung war für Gansloser ein sehr großer Erfolg, aber das persönliche Gespräch mit dem Ministerpräsidenten und seine Freude über unser kleines Geschenk war für mich wirklich unbeschreiblich!“

Zuvor waren rund 1.500 Gäste der Einladung des Ministerpräsidenten und des Minister für Bundesrat, Europa und Internationale Angelegenheiten Peter Friedrich zur 49. Stallwächterparty unter dem Motto „Vive la Freundschaft!“ gefolgt und ließen sich kulturell, kulinarisch und durch Black GIN, Black VODKA und den Edelbränden von Gansloser auf höchstem Niveau verwöhnen.

So genossen u.a. Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble, Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Fraktionsvorsitzende Renate Künast die exklusiven gastronomischen Angebote des Landes Baden-Württemberg.

Die Gansloser Destillerie war mit zwei stylischen Genußstationen mit ihrer gesamten Produktpalette sehr präsent und erfuhr einen immens großen Zuspruch.

„Die Gäste waren vor allem von unserem Black GIN begeistert. Das zeigt, dass wir mit unseren neuen Produkten exakt den Geschmack getroffen haben. Exakt am Extrakt halt. Die 49. Stallwächterparty war für uns ein voller Erfolg. Wir werden sicher beim 50. Jubiläum wieder in der Bundeshauptstadt mit Gansloser Flagge zeigen“, so Holger Frey.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
+49-2206-6084989
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GANSLOSER DESTILLERIE

Die Gansloser Destillerie J.G. Frey fokussiert ihr Angebot auf hochwertige Brände, Geiste und Liköre. 70 verschiedene Sorten liefert der Familienbetrieb an prämierte Restaurants und erstklassige Hotels auf der ganzen Welt. ...
PRESSEFACH
inMedias Kommunikation
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG