agentur auftakt gbr

Gamma Signature Tablet - das neue Signatur-Pad von signotec

Die signotec GmbH stellt zur CeBIT 2015 in Halle 3 am Stand D25 ihr neues Unterschriftenpad ´Gamma´ vor und präsentiert damit eine neue Generation von Unterschriftenpads.
(PM) Ratingen, 24.02.2015 - Das Gamma Unterschriften-Pad lässt sich an Theken und Kundenterminals im Handel einsetzen sowie auch im Kassen- und Schalterbereich in Banken. Das hochauflösende full-colour Farb-Display und die Sensoroberfläche aus gehärtetem Spezialglas ermöglichen eine exzellente Darstellung von Grafik-und Textinformationen, die im alltäglichen Geschäft eine zunehmend wichtige Rolle spielen.

Gamma, das bereits vierte Signatur-Pad zur Erfassung von eigenhändigen elektronischen Unterschriften, wurde komplett in Eigenregie entwickelt und vereint 15 Jahre Entwicklung, Erfahrung und Kompetenz. Somit garantiert es die besten Eigenschaften und Qualitätsmerkmale aller derzeit auf dem Technologie-Markt erhältlichen Unterschriften-Pads und setzt in Sachen Design und Funktionalität neue Maßstäbe. Mit dem „Made in Germany“ - Siegel nimmt signotec darüber hinaus eine herausragende Stellung am Markt ein und unterstützt damit den Mittelstand in Deutschland.

Durch das große Farbdisplay und seine exzellente Auflösung (800 x 480 Pixel) besticht das Unterschriften-Pad mit einer herausragenden Brillanz in der Darstellung von Texten, Farb-Grafiken sowie farbigen Schaltflächen und eignet sich dadurch auch für werbliche Zwecke. Genau wie beim Omega oder Alpha können bei Nichtnutzung des Gerätes frei konfigurierbare Dia-Shows mit bis zu 10 Bildern abgespielt werden, um den Kunden aktuelle Informationen näher zu bringen. ´Neben seinem ultraflachen Design und der ausgezeichneten Auflösung zeichnet sich das Gamma-Pad ferner durch seine Sensoroberfläche aus gehärtetem Spezialglas mit ER-Technologie aus. Mit dieser Konstruktion erreichen wir eine extrem lange Lebensdauer von 30 Millionen Unterschriften und eine ungeschlagene Robustheit´, so Arne Brandes, Geschäftsführer der signotec GmbH.

Die Elektro-Resonanz-Technologie des Gamma steht für eine Eigenschaft, bei der eine Fehlfunktion bei gleichzeitiger Berührung der Oberfläche mit der Hand ausgeschlossen ist, da der Sensor einzig und allein auf den mitgelieferten Stift reagiert. Dieser Spezialstift, der zum einen batterielos ist und zum anderen eine austauschbare Spitze besitzt, erfasst dabei auch 1024 Druckstufen. Die ER-Technologie kommt schon seit mehreren Jahren im Alpha-Pad zum Einsatz. Mit der Nutzung der Technologie in den kleineren Unterschriftenpads hebt sich das Gamma nun von seinen Vorgängern Sigma und Omega ab und garantiert eine ebenso überragende Qualität der Unterschriftenerfassung auf dem Pad - mit der Besonderheit, dass jetzt auch die Bewegungen des Stiftes in der Luft aufgezeichnet werden.
signotec
Frau Christiane Dohm
Am Gierath 20 b
+49-2102 -5357515