Gaming-Kampagne von ViewSonic

Kostenlose Spiele beim Kauf neuer Monitore
(PM) Frankfurt, 22.10.2014 - Display-Spezialist ViewSonic startet eine Monitor-Aktion, bei der sich Gamer gratis ihr Lieblingsspiel sichern können. ViewSonic wendet sich damit speziell an Spieler, die auf aktuelle Monitortechnologie umsteigen wollen oder an Verbraucher, die einen neuen Monitor benötigen und ein Spiel beispielsweise verschenken wollen. Beim Kauf eines der vier ausgewählten ViewSonic-Aktionsmodelle – das 4K-Modell VX2880ml, das Gaming-Modell VG2401mh sowie die Touchscreens TD2740 und TD2340 – können Gaming-Fans direkt nach dem Kauf ihr kostenloses Spiel anfordern. Für die Qual der Wahl sorgt ViewSonic mit folgenden spannenden Games: Call of Duty: Ghosts – Gold Edition, Call of Duty: Advanced Warfare (Vorbestellung), Metro Redux Bundle, ARMA 3, Tomb Raider GOTY Edition, Assassin’s Creed: Black Flag, Dark Souls II, Walking Dead Staffel 1 und 2, Total War: Rome II (mit Touch-Unterstützung), Grid: Autosport.

„Ambitionierte Gamer sind mitunter die anspruchsvollsten User unserer Displays. Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten viel Aufwand betrieben um Monitore wie den VG2401mh zu entwickeln, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden“, erklärt Konstantin Flabouriaris, Business Development Manager DACH bei ViewSonic. „Natürlich aber profitieren auch die Geräte für den Alltagseinsatz wie das 4K-Modell VX2880ml zu Hause und im Büro von den Entwicklungen, die wir im Gaming-Bereich realisieren.“ Die Teilnahme ist unter www.viewsoniceurope.com/gaming/de/promo.php möglich. Käufer benötigen nur ihre E-Mail-Adresse, eine eingescannte Kopie ihrer Rechnung und die Seriennummer des Aktionsmonitors.

Zu den Aktionsmonitoren:
• Der ViewSonic VX2880ml ist ein 28 Zoll Ultra-HD Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, der höchsten verfügbaren Auflösung für Desktop-Monitore. Mit 1,07 Milliarden Farben und einem megadynamischen Kontrastverhältnis von 50.000.000:1 ist das VX2880ml das Nonplusultra bei Farben, Klarheit und Details.
• Das ultimative 24 Zoll Full-HD Display für Egoshooter, Echtzeit-Strategiespiele oder rasante Rennspiele ist der ViewSonic VG2401mh. Zu den Highlights zählen eine extrem schnelle Bildfrequenz von 144 Hz, eine ultrakurze Reaktionszeit von nur 1 ms sowie natürliche, ruckelfreie Darstellung von schnellen Bildabfolgen und Detailreichtum auch in dunklen Szenen dank Spielemodus. Der eingebaute Zielpunktassistent hilft beim Zielen.
• Der ViewSonic TD2740 im 27 Zoll Format ist ideal für Touchscreen-Anwendungen und stellt mit seinem intuitiven 10-Finger-Multitouch-Display mit 1080p-Full-HD-Auflösung auch beim Gaming seine Qualitäten unter Beweis.
• Seine außerordentliche Interaktivität mit 10-Punkt-Multi-Touch-IPS-Display macht den 23 Zoll LED-Monitor TD2340 perfekt für den Einsatz mit Windows® 8. Und die Full-HD Auflösung mit kapazitiver Touch-Technologie liefert ein exaktes Touch-Erlebnis.
Herr Dipl. rer. cand. Philipp Haberland
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
+49-0163-2722363
�BER VIEWSONIC TECHNOLOGY GMBH

Die ViewSonic® Corporation mit Hauptsitz in Walnut (Kalifornien, USA) ist ein führendes, global aufgestelltes Unternehmen im Bereich Computing, Consumer Electronics und Kommunikationstechnologie.
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach