VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Games, traditionelle Spiele und Girls

(PM) Köln, 28.11.2013 - Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie dürfte blendend gelaunt sein. Der heimische Spielzeugmarkt für Jungs ist zwar rückläufig - aber bei 1,1 Millarden € ist das Klagen auf hohem Niveau. Jedoch: die Mädels holen mit 800 Mio. Umsatz gewaltig auf. Das entspricht einer Steigerung von 20 %! Insgesamt werden 2013 wohl 2,8 Milliarden € umgesetzt

Die Kundschaft im Spiele-Einzelhandel wird also weiblicher und so erwartet die Spiele-Branche Super-Umsätze im Weihnachtsgeschäft. Die neue Kundin möchte umworben werden und so wird es zu einer hohen Displaydichte im EH kommen: Wobbler und Regalstecher die für Brettspiele am Regal werben, tolle tiefgezogene Displays wären möglich um die Aufmerksamkeit auf sensorgesteuerte fliegende Elfen zu lenken. Optisch ansprechende Zweitplatzierungen geschmückt mit Tiefzieh-Crownern und Informationstafeln in 3-D die auf interessante Brettspiele für Erwachsene hinweisen. Denn dort sind alte und neue Interessenten erkennbar: es gibt es Steigerungen von 15 % bei den Erwachsenen.

Im Wettbewerb stehen tausende Spiele. Ohne den Einsatz von intensiv eingesetzten Werbemitteln und den 3-D Displays der Relief Displays findet das jeweilige Produkt kaum den Weg zum Interessenten.

Mehr unter: www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG