Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support
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ÜBER TELUS INTERNATIONAL EUROPE
TELUS International Europe ist ein führender mehrsprachiger Contact Center Outsourcing-Dienstleister für die Bereiche Customer Relationship Management (CRM), IT Outsourcing (ITO) und Business Process Outsourcing (BPO). Seit 2004 bietet das Unternehmen seinen internationalen Partnern das gesamte Spektrum an Customer Interaction Services in über 30 Sprachen an, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. TELUS beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter in Europa an den sechs Standorten Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK). Das globale Team besteht aus weiteren 15.000 Mitarbeitern in den USA, Kanada, Mittelamerika und den Philippinen. Die Firmengeschichte zeigt ihre Entwicklung sowohl in Punkto Ressourcenkapazitäten als auch bei der Erweiterung des deutschen Partnerportfolios. Seit neun Jahren betreut das Unternehmen Kunden aus der DACH-Region. Mehr als 400 Mitarbeiter sprechen Deutsch. Insgesamt sind acht Partnerorganisationen in der DACH-Region ansässig, vier davon zählen zu den Fortune 500-Unternehmen. Die enge Beziehung zu den deutschen Kunden wird zudem durch das deutschsprachige Management-Team (sowohl mittleres als auch Executive Management) gefördert, das nicht nur dieselbe Sprache spricht, sondern auch die deutsche Mentalität mit ihrem hohen Anspruch auf Qualität teilt. TELUS International ist weltgrößter Outsourcing Dienstleister im Bereich Player-Support, Community Management sowie Games-Lokalisierung und Test-Services. Das globale Games Support Team besteht aus mehr als 4.000 Games-Enthusiasten, die fünf der weltweit populärsten Spiele-Brands mit mehr als 400 Millionen Nutzern monatlich in 40 Sprachen betreuen. Mehr über TELUS International erfahren Sie unter www.telusinternational-europe.com/games
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.03.2016 | Kundenzufriedenheit steuern: vom zufriedenen zum begeisterten Kunden
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenzufriedenheit-steuern-vom-zufriedenen-zum-begeisterten-Kunden/pressemitteilung/85060.html
16.12.2015 | Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenerwartungen-im-Zeitalter-der-digitalen-Transformation/pressemitteilung/83149.html
17.09.2015 | Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist
http://perspektive-mittelstand.de/Warum-Bulgarien-der-Top-Standort-fuer-Outsourcing-in-Europa-ist/pressemitteilung/81189.html
09.06.2015 | Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
http://perspektive-mittelstand.de/Contact-Center-Fuenf-Trends-die-den-Unterschied-machen/pressemitteilung/79047.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/TELUS-International-Europe/CorporateShowroom/Pressearchiv/18686.html
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http://perspektive-mittelstand.de/Game-Publisher-Neue-Chancen-durch-professionellen-Player-Support/pressemitteilung/79702.html