Salesnow

(PM) , 06.11.2007 - Galileo® – Vibrationstraining – durch die Krankenkassen zertifiziertes Präventionsprogramm, wird auf der MEDICA 2007 vorgestellt

Die Zahl der von Rückenschmerz geplagten Bundesbürger hat in den letzten acht Jahren um 30 % zugenommen. Damit sind Muskel- und Skeletterkrankungen ein Hauptgrund für Fehlzeiten in den Unternehmen. Bei jedem fünften Mitarbeiter sind diese Diagnosen die Ursache für Arbeits-unfähigkeit. Neben den Kosten für Entgeltfortzahlung, die jeder Arbeitgeber leisten muss, sind diese Erkrankungen auch eine ernstzunehmender Kostenfaktor bei den Krankengeldausgaben der Krankenkassen.

Die Novotec Medical GmbH und die HBSN AG stellen auf der weltgrößten Medizinmesse „Medica“ vom 14.11.2007 bis 17.11.2007 in Düsseldorf das innovative und wissenschaftlich sehr gut untersuchte Therapie- und Trainingsgerät „Galileo®“ und das aktuell entwickelte Präventionsprogramm vor.

Ein Galileo® - Training nach unserem Kursprogramm, ist gemäß § 20 SGB V von den Krankenkassen erstattungsfähig.

Was bewirkt Galileo®?

• Steigerung der Leistungsfähigkeit
• Rückenschmerztherapie
• Lockerung von Muskelverspannungen
• Training im Sportbereich
• Beckenboden & Rücken Training
• Sturzprophylaxe
• und vieles mehr!

Besuchen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand des Landes NRW in Halle 3 Fläche C90 und überzeugen Sie sich von der innovativen Wirkungsweise.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, lassen Sie sich von dem „Erlebnis Galileo®“ überzeugen!
www.hbsn-ag.de

HBSN AG & Novotec Medical GmbH