Pressemitteilung, 26.01.2015 - 17:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gaastra lanciert Les Régates de St. Barth Limited Edition Kollektion 2015
Das nautische Mode-Label ist erneut offizieller Partner der schillernden French West Indies Regatta organisiert vom St. Barth Yacht Club.
(PM) Berlin, 26.01.2015 - Zur VI. Ausgabe der französischen Karibikregatta Les Voiles de St. Barth vom 13. bis 18. April 2015 versammelt sich die Crème de la Crème internationaler Profisegler und Yachten auf der Jetset-Insel Saint Barth. Gaastra ist erneut offizieller Partner der schillernden French West Indies Regatta organisiert vom St. Barth Yacht Club und lanciert aktuell seine neueste Les Régates de St. Barth Limited Edition 2015. Die erste Frühjahrs-/Sommermode Kollektion 2015 der internationalen Sportswear- und Segelmodemarke setzt in diesem Jahr auf besonders dezente, elegant-geschwungene Schriftzüge und frische Farben wie Kobaltblau, Türkis und leichtes Grün. Nautische Designs mit exklusiven Segelapplikationen, stilechten Stickereien und originalen Prints und Flaggen-Patches machen jedes einzelne Stück zum Statement-Piece. Die brandneue Gaastra Les Régates de St. Barth Limited Edition 2015 für Herren, Damen und Kinder umfasst sportliche Rugbyshirts, elegante Hemden und Blusen, softe V-Ausschnitt Pullover bis hin zu maritime Sweatjacken, Softshelljacken und Kapuzenwesten in sportlicher Stepp-Optik. Die gesamte Kollektion wird unter gaastraproshop.com im offiziellen Online Shop des nautischen Lifestyle-Labels geführt.Angefangen als Newcomer Regatta unter den etablierten, haben sich die Les Voiles de St. Barth mittlerweile fest im Karibikregatten-Kalender der Maxi Yachten, Spinnaker und Racing Multihulls verankert. Rund 80 Yachten werden auf der diesjährigen Gästeliste stehen und den noblen Hafen von Gustavia zum Place-to-Be der Segelszene machen. Highlights in diesem Jahr werden unter anderem die brandneue von Juan Kouyoumdjian designte Voll-Carbon Rambler 88 von George David sein, die amerikanische Bella Mente Racing und die Robertissima III, ehemals Ran 2, Gewinnerin der Les Voiles de Saint Tropez in der letzten Saison.Gaastra's jährliche Les Régates de St. Barth Limited Edition ist längst zur Kult-Kollektion der Marke avanciert und erfrischt Segelfans und Freunde gehobener Sportswear-Mode jede Saison aufs Neue. Hervorzuheben sind in der neuen Kollektion vor allem die vielen eleganten Details wie das großzügige Composé an Patches auf der Vorderseite, kontrastfarbige Materialien an den Innenmanschetten oder die St. Barth Koordinaten als Vintageprint auf der Kragenrückseite.Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Claus Kiessling Medienberatung
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301
claus@clauskiessling.de
www.clauskiessling.de


ÜBER ESAIL GMBH | GAASTRA INTERNATIONAL SPORTSWEAR

Für die niederländische Mode- und Lifestyle Marke Gaastra betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH den Monobrand Onlinestore www.GaastraProShop.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.