Claus Kiessling Medienberatung

Gaastra Sommer 2012 mit der Capri Regatta Segelmode Kollektion, jetzt im Gaastra Shop

Als modische Hommage an das exklusive Segel- und Urlaubsparadies Capri, ankert die neue Segelmode Kollektion in dieser Saison
(PM) Berlin, 29.02.2012 - Die neuen Gaastra Looks aus der maritimen Frühjahrs-Sommermode 2012 Kollektion „Capri Regatta“ lassen den legeren Dolce Vita Lifestyle in dieser Saison im neuen Glanz erstrahlen. Strasssteinverzierungen, gestreifte umgeschlagene Shorts im 5-Pocket Stil kombiniert mit geflochtenem Ledergürtel, hellem Fransen Schal und trendigen Gaastra Stiefeln in Beige aus Wild- und Glattleder. Unverkennbar ist die neue maritime Gaastra Modelinie von den unendlichen, blauen Farbspielen und Kalksteintönen der italienischen Jetset-Insel Capri und dem teuersten Yachthafen der Welt im exklusiven Golf von Neapel inspiriert: Weiße, graue und cremefarbene Zwischentöne werden in der neuen Gaastra Mode mit nautischem Marineblau gekonnt kombiniert und erzeugen so einen lässigen, maritimen Casual Chic mit dezenter Eleganz. Die verblassten Washed-Out Effekte sowie die hochwertigen Canvas- und Leinenmaterialien unterstreichen dabei zusätzlich die authentischen Segelmode Styles für Damen, Herren und Kinder. Die neue „Capri Regatta Kollektion“ wird ab sofort auch online unter gaastraproshop.com im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.

Am Südrand des Golfes von Neapel gelegen, bietet das Segelrevier Capri jedes Jahr erneut eine einzigartige Kulisse: Azurblaues Wasser, imposante Natursteinbögen und steile Felsformationen wie die berühmten Faraglioni, die auch das Wahrzeichen Capris bilden. Der Yacht Club Capri ist das Zentrum der Yacht- und Seglerszene und ist ebenso Mitveranstalter der jährlich stattfindenden Capri Sailing Week, die in 2012 vom 18. bis 26. Mai im Golf von Neapel ausgetragen wird. Wer einen Liegeplatz im begehrten Yachthafen von Capri sein Eigen nennen möchte, muss Monate im Voraus reservieren und mit rund 3100 Euro pro Tag rechnen.

Als modische Hommage an das exklusive und luxuriöse Segel- und Urlaubsparadies Capri, ankert Gaastra mit seiner neuesten Segelmode Kollektion in dieser Saison. Der Dolce Vita Lifestyle der Gaastra „Capri Regatta Kollektion 2012“ umfasst dabei hochwertige Gaastra Blusen, sportliche Hemden und Poloshirts, wind- und wasserdichte Gaastra Jacken, trendige Streifenkleider, atmungsaktive Fleecejacken, robuste Gaastra Bootsschuhe und verschiedenste Accessoires. Luxuriöse Modedetails wie Millefleur Designs, Patches, Applikationen und aufwändige Stickereien geben der maritimen Mode für Damen, Herren und Kinder ihren besonderen Gaastra Casual Look. Die Capri Regatta Segelmode Kollektion kann ab jetzt auch bequem online im offiziellen Gaastra Shop unter www.gaastraproshop.com bestellt werden.

Die niederländische Sportswear Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit bereits über einem Jahrhundert nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: Von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazer, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im Offiziellen Gaastra Shop mit weltweiter Lieferung geführt.
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61