VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GTF Finanzierungs- & Beteiligungsvermittlungs GmbH
Pressemitteilung

GTF gibt Kooperation mit CHG-Meridian Computer Leasing Austria GmbH bekannt

(PM) Wien, 04.10.2010 - Die Geschäftsleitung von GTF gibt die mit CHG-Meridian Computer Leasing Austria GmbH (CHG-Meridian) geschlossene Kooperation im Bereich des „strategischen Finanzierungsmanagements von IT“ bekannt. „Die konzentrierte Ausweitung der Dienstleistungskompetenz samt dem so genannten Re-Marketing im Spezialgebiet IT ermöglicht GTF nun gemeinsam mit einem der in Europa Branchen stärksten Partner überhaupt, spezielle Konzepte im Bereich Finanzierungsmanagement einerseits und mit TESMA-Online andererseits signifikante Einsparungspotentiale bei Klienten auszuarbeiten. Die Klientel von GTF ist in der Regel im unternehmerischen Mittelstand beheimatet“ verweist Michael FRITSCHER, Geschäftsführer von GTF.

Die Erweiterung des branchenspezifischen Dienstleistungsangebots von GTF war eine gezielte Maßnahme, die eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Finanzierungsmanagement-Consulting darstellt. Üblicherweise befasst sich das Team GTF mit Projekt- und Objektfinanzierungen in Österreich und dem direkten angrenzenden Ausland. „Nunmehr können Synergien optimal genutzt werden und bekommt CHG-Meridian durch diese Kooperation doch Zugang zu Unternehmen, der vielleicht in der Vergangenheit den Mitbewerben überlassen werden mussten“ ergänzt Fritscher.

Es ist vielversprechend zu sehen, dass GTF Optimierungen im Bereich des Finanzierungsmanagements einem derart renommierten Partner wie auch seinen Klienten bieten kann und neue Wege beschreitet. „GTF steht derzeit in Entwicklung weiterer Partnerschaften mit anderen Core-Kompetenzen, die sicherlich noch im Laufe des heurigen Jahres abgeschlossen werden können“ sagt Fritscher über GTF als Nischenplayer, „und uns so zu einem der einschlägig stärksten unabhängigen Unternehmen macht“.

Mit seinem Sitz in Wien ist die heuer seit mehr als 10 Jahren bestehende Gesellschaft GTF eines der renommiertesten Unternehmen für umfassendes Finanzierungsmanagement und wissen die Mitarbeiter von GTF ganz genau, wo den meisten Unternehmen bei Finanzierungs- und Liquiditätsthemen am besten geholfen werden kann und wo Finanzierungsthemen in Wahrheit besser gestaltet werden sollen. Finanzierungsmanagement war von Beginn an eine der 3 wesentlichen Unternehmenssäulen von GTF.

Das Management von GTF ist überzeugt, dass speziell 2011 im Rahmen dieser Kooperation das Thema IT-Finanzierung und die wahren Vorteile von Web-basierenden Lifecycle-Prozessen noch intensiver vermittelt werden können und der äußerst starke Anbieter CHG-Meridian perfekt positioniert wird.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GTF Finanzierungs- & Beteiligungsvermittlungs GmbH
Herr Michael FRITSCHER
Gurkgasse 6
1140 Wien
+43-1-8905367
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KOOPERATION CHG-MERIDIAN COMPUTER LEASING AUSTRIA GBMH UND GTF-INTERNATIONAL

Intensivierung der Kooperationspartnerschaft im Bereich Finanzierungsmanagement von IT-relevanten Herausforderungen.
PRESSEFACH
GTF Finanzierungs- & Beteiligungsvermittlungs GmbH
Gurkgasse 6
1140 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG