VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GRÜN Software AG
Pressemitteilung

GRÜN MFplus erneut SAP zertifiziert

Die GRÜN Software AG hat für ihre Mitglieder- und Spenderverwaltung GRÜN MFplus die Zertifizierung „SAP Certified – Integration with SAP NetWeaver“ durch die SAP SE erhalten.
(PM) Aachen, 14.09.2015 - GRÜN MFplus, die SAP-Lösung der GRÜN Software AG zur Mitglieder- und Spenderverwaltung, ist vollständig in die SAP-ERP integriert und unterstützt Verwaltungsprozesse in Non-Profit-Organisationen, Verbänden, Vereinen und Universitäten, aber auch die Corporate-Social-Responsibility-Aktivitäten von Unternehmen. Die SAP AG bestätigt mit der Zertifizierung „SAP Certified – Integration with SAP NetWeaver“ die Erfüllung aller 2015 geltenden Richtlinien der SAP zum Einsatz von GRÜN MFplus als Software für Mitglieds- und Spendenorganisationen.

GRÜN MFplus auf aktuellem SAP-Standard

Die Zertifizierung wurde mit der aktuellen GRÜN MFplus Version 3.2 A (www.mfplus.de) durchgeführt. Die Software wurde hinsichtlich Funktionen, Performance, Skalierbarkeit, Qualitätsmanagement und Dokumentation sowohl allgemein als auch über verschiedene Live-Testszenarien geprüft. Sämtliche Prüfungen wurden ohne Beanstandungen erfüllt. „Aufgrund der engen Verzahnung mit SAP ERP hat GRÜN MFplus die Zertifizierungsprüfung von SAP mit Bestnoten bestanden“, ist Dr. Oliver Grün, Vorstand der GRÜN Software AG, stolz auf die Zertifizierung. Das erteilte Zertifikat ist mindestens bis 2018 gültig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GRÜN Software AG
Herr Andreas Palm
Pascalstraße 6
52076 Aachen
+49-241-18900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRÜN SOFTWARE AG

Die GRÜN Software AG (www.gruen.net) ist ein mittelständisches Software-Unternehmen mit Internet- und Softwarelösungen für Spezialbranchen wie Mitglieds- und Spendenorganisationen sowie Seminaranbieter. Über ...
PRESSEFACH
GRÜN Software AG
Pascalstraße 6
52076 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG