VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Pressemitteilung

Hoch, höher, am höchsten - GRUMA ist Deutschlands bester Händler von Linde-Staplern

(PM) Derching, 20.03.2014 - GRUMA Nutzfahrzeuge mit Hauptsitz in Friedberg-Derching war im vergangenen Jahr der erfolgreichste Linde-Händler Deutschlands. Dafür erhielt das Unternehmen bei einer Feierstunde Ende Februar in Fulda die begehrte Trophäe „TOP 1 Linde Händler“. Das Team unter der Vertriebsleitung von Herrn Helmut Deffner ließ im Ranking den Zweitplatzierten weit hinter sich und erzielte den höchsten Marktanteil für Linde Gabelstapler in Deutschland.

Als weitere Kriterien für die Auszeichnung fließen die Zielerreichung bei Kundenzufriedenheit und Servicekompetenz ein. Dank des umfassenden Know-hows und der konsequenten Marktausrichtung befindet sich GRUMA Nutzfahrzeuge seit über 30 Jahren regelmäßig unter den Preisträgern und konnte mittlerweile zum achten Mal Platz Eins fürs sich beanspruchen.

„Wir sind stolz, uns zum wiederholten Male Top 1 Linde Händler nennen zu dürfen“, sagt Hans Gruber, Geschäftsführer der GRUMA Nutzfahrzeuge. „Das ist nicht nur das verdiente Ergebnis unserer Kompetenz und Servicebereitschaft, sondern vor allem die tolle Zusammenarbeit unserer hochmotivierten Mannschaft.“

Das Unternehmen GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Friedberg-Derching verkauft, wartet und vermietet Gabelstapler sowie Land- und Kommunaltechnik der jeweiligen Marktführer und ist als Linde-Generalvertreter eines der führenden Unternehmen im bayerischen Wirtschaftsraum. Insgesamt sind rund 420 Mitarbeiter in den Staplerzentren Friedberg-Derching und Garching bei München tätig.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.gruma-gabelstapler.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Frau Cynthia Pöhlmann
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Managerin
Äußere Industriestraße 22
86316 Friedberg-Derching
+49-821-78000-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GRUMA NUTZFAHRZEUGE GMBH

GRUMA ist der kompetente und verlässliche Ansprechpartner für Gabelstapler, Landtechnik und Kommunalmaschinen. Mit fast 40 Jahren Erfahrung und Know-how sind wir eines der führenden Unternehmen im bayrischen Wirtschaftsraum. Egal ob ...
PRESSEFACH
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Äußere Industriestraße 22
86316 Friedberg-Derching
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG