VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Pressemitteilung

GRUMA gehört zu Bayerns Besten

Gruma Nutzfahrzeuge erhält den begehrten Preis „BAYERNS BEST 50“ vom bayerischen Wirtschaftsministerium
(PM) Derching, 21.08.2015 - In ihrem 40jährigen Jubiläumsjahr zählt die Gruma Nutzfahrzeuge GmbH mit Sitz in Derching bei Augsburg zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns. Die Geschäftsführer Hans Gruber und Edwin Würstle nahmen am vergangenen Mittwoch die renommierte Auszeichnung aus den Händen der bayerischen Staatsministerin für Wirtschaft, Ilse Aigner, entgegen. In dem Wettbewerb konnte sich die Gruma Nutzfahrzeuge GmbH aus insgesamt mehr als 2.000 ausgewählten Unternehmen durchsetzen.

„Wir sind stolz, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagt Hans Gruber, Gesellschafter der Gruma Nutzfahrzeuge GmbH. „ In unserem offensivem Ausbau des Verkaufs- und Servicegeschäfts hin zu individuellen Kundenlösungen und nachhaltiger, maßgeschneiderter Betreuung liegt das Erfolgsrezept unseres stetigen Wachstums. Der unternehmerische Erfolg der GRUMA wäre ohne die außergewöhnliche Arbeit und Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters nicht möglich. Daher gilt unser Dank dem gesamten GRUMA-Team.“

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen, die die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Zentrale Auswahlkriterien waren bei dem diesjährigen Wettbewerb darüber hinaus wirtschaftliche Stabilität und Zukunftsfähigkeit der einzelnen Unternehmen. „ Der Mittelstand ist der Motor unserer Wirtschaft“, unterstrich Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner den Stellenwert des Wettbewerbs. Die Preisträger sind ausschließlich inhabergeführte, mittelständische Unternehmen aus sämtlichen Größenklassen, Branchen und bayerischen Regionen. Als Juror fungierte erneut die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Baker Tilly Roelfs AG in München.

Die Gruma Nutzfahrzeuge GmbH ist der führende Systempartner für Gabelstapler, Lagertechnik, Landmaschinen und Kommunaltechnik mit Premiummarken wie Linde, Case IH/Steyr, JCB und Krone. Weitere Informationen zu GRUMA erhalten Interessierte unter www.gruma.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Frau Cynthia Maidel
Zuständigkeitsbereich: Marketing Managerin
Äußere Industriestraße 22
86316 Friedberg
+49-821-78000964
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRUMA NUTZFAHRZEUGE GMBH

GRUMA ist der kompetente und verlässliche Ansprechpartner für Gabelstapler, Landtechnik und Kommunalmaschinen. Mit fast 40 Jahren Erfahrung und Know-how sind wir eines der führenden Unternehmen im bayrischen Wirtschaftsraum. Egal ob ...
PRESSEFACH
Gruma Nutzfahrzeuge GmbH
Äußere Industriestraße 22
86316 Friedberg-Derching
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG