VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.
Pressemitteilung

GPM launcht „GPM BLOG – Der Blog zum Projektmanagement“

Neuer Kanal der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement im Web 2.0
(PM) Nürnberg, 20.10.2011 - Der Blog zum Projektmanagement ist seit heute online. Hier finden Interessierte aktuelle Informationen zum Projektmanagement und können sich interaktiv an Diskussionen beteiligen. Ziel ist es, interessierten Projektleitern, PM Gestaltern und Personengruppen mit allgemeinem Interesse an Projektmanagement-Themen regelmäßig aktuelle Informationen zu liefern und zu diskutieren. Unter der Leitung von Reinhard Wagner, GPM Vorstand F&E/Internationales, bloggen mehr als 20 Redakteure zu unterschiedlichen Bereichen des Projektmanagements. Themen sind z.B. Projektmanagement-Praxis, Strategie und Organisation, Führung und Teamarbeit, Internationales Projektmanagement, Neues von der IPMA, Normen und Standards, PM Software, Politik und Projektmanagement, PM Wissenschaft und Lehre. Der GPM BLOG ist interaktiv: Leser können sich über Kommentare und Diskussionen beteiligen und interessante Beiträge auf Facebook und Google+ weiterempfehlen. Beiträge sind über RSS-Feed abonnierbar.

Reinhard Wagner, GPM Vorstand F&E/Internationales und Chefredakteur des GPM BLOGs: „Ich freue mich, dass die GPM als unabhängiger und neutraler Fachverband den GPM BLOG ins Leben ruft. In unserem Verband mit fast 6.000 Mitgliedern gibt es viele Experten, die PM Trends beobachten und selbst entwickeln. Diese sind an der Quelle und werden nun aus erster Hand berichten. Darüber freue ich mich, denn es ist das originäre Ziel der GPM.“

Der GPM BLOG: www.gpm-blog.de
PRESSEKONTAKT
GPM Deutsche GEsellschaft für Projektmanagement e.V.
Frau Elisabeth Kraus
Frankenstr. 152
90461 Nürnberg
+49-911-4333690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GPM DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR PROJEKTMANAGEMENT E.V.

Die GPM ist der führende Fachverband für Projektmanagement in Deutschland. Mit derzeit über 5.900 Mitgliedern und 300 Firmenmitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Hochschulen und der öffentlichen Institutionen bildet ...
PRESSEFACH
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.
Am Tullnaupark 15
90402 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG