GOLDEN ART Edition und MY MUSIC Records neu gegründet

JAY KAY und DTV Music werden in Zukunft unter dem Label MY MUSIK den deutschen Musikmarkt zusammen berreichern.
(PM) Schkopau, 11.07.2012 - Jetzt ist es amtlich. Die beiden Produktionsfirmen DTV Music und JAY KAY Event & Music starten pünktlich zur 2. Jahreshälfte 2012 mit ihrer Kooperation. Beide Geschäftsführer, Enrico Heller (DTV) und Jürgen Kerber (JAY KAY) haben den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Gründung der GOLDEN ART Edition und dem Label MY MUSIC Records gelegt. Künftig wollen beide bisher konkurrierenden Firmen ihre Geschäftsfelder bündeln. Neben dem gemeinsamen Musikverlag wird auch das gemeinsame Label sich verstärkt um die deutschsprachige Pop- und Schlagerkultur kümmern. Vor allem werden die Aktivitäten in neue deutschsprachige Produktionen und demzufolge auch in neue deutsche Künstler massiv verstärkt werden.

Das neue Label MY MUSIC Records und die Verlagsedition GOLDEN ART nutzen die erfolgreiche Vertriebslogistik von JAY KAY und das etablierte Management von DTV Music. Auch im gesamten Marketingbereich werden beide Firmen trotz ihrer Eigenständigkeit für ihr gemeinsames Label und ihrer gemeinsamen Edition enger zusammen rücken und hier ihre zahlreichen Aktivitäten bündeln.

Enrico Heller: „Wir kennen uns seit vielen Jahren und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, so dass es nun endlich Zeit wurde, gemeinsame Spuren zu legen“. Jürgen Kerber: „Klar, wir hätten auch schon früher unsere Kooperation starten können, aber jetzt passt alles und jetzt ist die Zeit reif für unsere Produktionskonzepte, mit denen wir definitiv den deutschsprachigen Musikmarkt bereichern werden“.

Übrigens, bereits in Kürze steht die erste CD Veröffentlichung unter der neuen Labelmarke MY MUSIC RECORDS (www.my-music-records.de) und dem neuen Verlag GOLDEN ART EDITION an.
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010