GO gaba - der Brain Booster aus Mexiko

Mit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes GO gaba in Europa erweitert sich das europäische Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern.
(PM) Berlin, 07.02.2014 - Nach Kaffee, Mate und Guaranagetränken kommt nun der nächste trinkbare und natürliche Wachmacher aus Südamerika. Und wieder geht es um ein aktives aber entspanntes "Viva-la-vida" Lebensgefühl. Durchhängen war gestern, aber auch aufgedreht sein wie nach drei Tassen Kaffee. Unkonventionell erzielt GO gaba ohne Koffein oder Taurin eine geistige Leistungssteigerung durch Milchproteinhydrolisat ohne Aufzuputschen. Ein Wirkstoff, der seine Wurzeln im Fitnessbereich hat. Das Getränk ist laktosefrei und eignet sich zum Verzehr in jedem Alter. Die belebende Wirkung verläuft durch die neuen, natürlichen Wirkstoffe langanhaltend und gleichmässig im Unterschied zum schnellen aber kurzlebigen Energiekick eines Energydrinks. So wird eine stressreduzierende, belebende und ausgleichende Wirkung erzeugt, die eine verbesserte Gedächtnisleistung und gesteigerte Konzentrationsfähigkeit zur Folge hat. Pflanzliche Wirkstoffe wie Grüner Tee Extrakt und Vitamin C stärken das Immunsystem und gewährleisten einen fruchtigen Geschmack mit niedrigem Kaloriengehalt.

GO gaba ist in den frischen Geschmacksrichtungen Zitrone-Apfel und Erdbeer-Kiwi vorerst in den Niederlanden erhältlich. Das tropische Lifestylegetränk in der edlen schwarzen Pet-Verpackung kann ebenso als erfrischende Mixkomponente für exotische Longdrinks verwendet werden. Dabei muss es nicht Tequila sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Nebeneffekt kann in jedem Falle ein geminderter Kater am nächsten Morgen sein.

Alle News und Updates zur Einführung des Getränks in den deutschen Markt gibt es hier gogabagermany.tumblr.com/ und auf Facebook unter www.facebook.com/GOgabaGER .

Interessierte Distributoren für Deutschland, Österreich oder der Schweiz können sich gern via Mail an info@thecoup.de wenden.
Frau Melanie Marten
Rheinsberger Str. 76/77
+49-30-20613401
ÜBER GO GABA

GO gaba ist ein etabliertes Getränk am mexikanischen Markt. Dort hat es den gleichnamigen Inhaltsstoff Gaba, der für die Einführung am europäischen Markt durch den Wirkstoff Milchproteinhydrolisat ersetzt wird.
Rheinsberger Str. 76/77