Pressemitteilung, 11.09.2013 - 13:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
GLÖÖCKLER und Bijou Brigitte – eine glamourööse Liaison
Erstmalig hat der Prince of Glamour eine KollektionGLÖÖCKLER by Bijou Brigitte für den Hamburger Modeschmuckkonzern entworfen. Verkaufsstart für die knapp hundert Kollektionsteile umfassende Serie ist der 1. Oktober 2013.
(PM) Berlin, 11.09.2013 - Das unverkennbare Markenzeichen des Stardesigners, die Krone, ziert prunkvolle Colliers, opulente Ringe, Broschen und Ohrschmuck, Tücher, Clutches, Haar-Accessoires und aufwändige Armbänder.Die Kollektion richtet sich an alle Schmuckliebhaberinnen, die Mut zum eigenen Stil, Freude am extravaganten Auftritt und Spaß an der Inszenierung haben. Rock, Barock und Princess sind die Styles, mit denen Harald Glööckler und Bijou Brigitte die Herzen der Fashionistas erobern.Während die Princess-Kollektion die Damenwelt mit reich dekorierten Strass- und Perlencolliers, pink glitzernden Blüten-Akzenten, Haar-Krönchen und kristallübersäten Armbändern, die den gesamten Handrücken bedecken, verzaubert, steht der Rock-Style für eine markant mondäne Aussage. Eine glitzernde, massive Raubtierkralle umschlingt das Handgelenk, gefährlich schöne Panther faszinieren als Ringe und in XXL-Version als Anhänger an langer Kette. Grobe silberne Gliederketten rasseln zu strassbesetzten, gekrönten Herzen im Groupie-Look, ein strahlender Broschen-Orden ist an Rock-Glam nicht zu überbieten. Die Barock-Linie adelt ihre Trägerin: Elemente, die an Siegelringe erinnern, die bourbonische Lilie und der satte Goldton muten nobel an. Opulente Chandeliers, üppige Colliers und seidige Tücher mit prächtigen Dessins komplettieren den berauschenden Auftritt. Auch schmuckfreudige Herren können mit kronengeprägten Manschettenknöpfen glänzen.„Jede Frau hat den Wunsch, mit ihrem Outfit bewundernde Blicke auf sich zu ziehen. Schmuck ist dabei nicht nur schmückendes Beiwerk – es ist ein persönliches Statement! Schmuck wirkt nicht nur unglaublich betörend, sexy und extravagant, sondern hilft den Frauen auch dabei, ihren persönlichen Look zu kreieren. Er verleiht ihnen das besondere Etwas und gehört zu einem perfekten Outfit einfach dazu. Extravaganten und außergewöhnlichen Schmuck zu kreieren, der die Frauen verzaubert, sie erstrahlen lässt und ihnen unter Umständen zu mehr Selbstbewusstsein verhilft, war unser großer Anspruch und diesem sind Bijou Brigitte und ich, denke ich, mit dieser Kollektion auch wirklich gerecht geworden“, schwärmt der erfolgreiche Designer von seiner neuen Kollektion.Weitere Informationen: www.haraldgloeoeckler.com / www.bijou-brigitte.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten334 Wörter, 2.586 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.