Pressemitteilung, 12.11.2012 - 13:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
GIZMODO.de auf Städte-Tour mit Windows 8
(PM) München, 12.11.2012 - GIZMODO.de tourt zusammen mit Microsoft im Rahmen der GIZMODOEngage! Reihe durch Deutschland, um das brandneue Betriebssystem Windows 8 vorzustellen. Jeweils 20 ausgewählte und technikbegeisterte GIZMODO.de User erhalten in München, Berlin, Frankfurt, Hamburg und Essen die Gelegenheit, Windows 8 auf Tablets und Laptops kennenzulernen. Zur Seite steht dem interessierten Benutzer fachkundige Hilfe.„Wir freuen uns, mit dieser Eventreihe die Zielgruppe der First Mover von Gizmodo.de und Windows 8 Interessenten, zusammenzubringen. GIZMODOEngage! bietet unseren Kunden die perfekte Antwort auf mehr Usernähe, mehr Social und die Interaktion über alle Kanäle“, Tanja Leutschacher, Geschäftsführerin NetMediaEurope Deutschland GmbH.GIZMODO.de widmet sich voll und ganz den Produkten des digitalen Lifestyles, von verrückten Gadgets bis hin zu hochpreisigen Consumer Electronic Produkten. Neben technischen Innovationen stehen Design und Ästhetik im Vordergrund. Angesprochen wird vor allem die 14 bis 29-jährige Zielgruppe.Rückblick: Im November 2011 luden GIZMODO.de und Nokia zur Lumia 800 Präsentation nach München, Köln und Berlin ein. Noch vor dem Marktstart konnten ausgewählte technikaffinen User, das Lumia Smartphone auf Herz und Nieren testen. Microsoft greift diese erfolgreiche Engage-Reihe auf und geht zusammen mit GIZMODO.de auf große Roadshow.GIZMODO’s Windows-8-Engage!-Präsentation in folgenden Städten:26.10. München30.10. Berlin08.11. Frankfurt am Main15.11. Hamburg22.11. EssenWebseite: www.gizmodo.de.de.


ANLAGEN

gizmodo engage pr pdf (PDF, 307,21 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NetMediaEurope Deutschland GmbH
Herr Bernhard Jakob
Infanteriestr. 19 / Gebäude 3
80797 München
+089-255 55 740
bjakob@netmediaeurope.com
www.netmediaeurope.com


ÜBER NETMEDIAEUROPE DEUTSCHLAND GMBH

NetMediaEurope wurde im Juli 2007 durch ein Management Buy-out von Führungskräften von VNU Business Publications gemeinsam mit Truffle Ventures in Paris gegründet. NetMediaEurope publiziert verschiedene Webseiten für IT-Profis und Endanwender. Mit mehr als 30 Websites in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien ist das Unternehmen der führende Onlinevermarkter im Bereich IT B2B. Das Portfolio umfasst unter anderem Websites wie GIZMODO.de, ITespresso.de, TechWeekEurope.co.uk und ChannelBiz.de.


ÜBER NETMEDIAEUROPE DEUTSCHLAND GMBH

NetMediaEurope wurde im Juli 2007 durch ein Management Buy-out von Führungskräften von VNU Business Publications gemeinsam mit Truffle Ventures in Paris gegründet. NetMediaEurope publiziert verschiedene Webseiten für IT-Profis und Endanwender. Mit mehr als 30 Websites in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien ist das Unternehmen der führende Onlinevermarkter im Bereich IT B2B. Das Portfolio umfasst unter anderem Websites wie GIZMODO.de, ITespresso.de, TechWeekEurope.co.uk und ChannelBiz.de.