GFN AG

GFN AG ist jetzt Mitglied der International Association of Microsoft Channel Partners German Chapter e. V.

Die GFN AG ist seit März 2015 Vollmitglied der International Association of Microsoft Channel Partners German Chapter e. V., IAMCP, einem Verbund von autorisierten Microsoft-Partnerunternehmen
(PM) Heidelberg, 23.03.2015 - IAMCP ist eine weltweit tätige Kooperationsplattform für Microsoftpartner und bietet den Mitgliedsunternehmen Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Microsoft. Sie fördert und organisiert die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern untereinander sowie gegenüber Microsoft und den Kunden. Dies äußert sich unter anderem in entsprechenden Veranstaltungen, an denen stets Mitglieder der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland teilnehmen. Microsoft setzt seit vielen Jahren weltweit konsequent auf ein Partnermodell, in dem autorisierte Unternehmen mit unterschiedlichen Kompetenzen die Wertschöpfung mit und durch Microsoft-Produkte und -Technologien erbringen. Axel Stadtelmeyer, der im Vorstand der GFN AG unter anderem für die Microsoft-Partnerschaft verantwortlich zeichnet, meint hierzu: „Nicht nur der Kontakt zwischen Partnerunternehmen und Microsoft, sondern auch der Austausch der Microsoft-Partner untereinander birgt für die GFN AG als Microsoft Gold Learning Partner großes Geschäftspotenzial”.

Die IAMCP arbeitet an der Verbesserung des Geschäftsumfelds für Microsofttechnologien und hat sich zum Ziel gesetzt, ein einheitliches, von Microsoft unabhängiges Sprachrohr der Partnergemeinschaft zu sein. In zahlreichen IT-Projekten ergänzen sich die Partner mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Hier steht der Ausbau des Netzwerks zu Microsoft-Partnerunternehmen im Mittelpunkt.

IAMCP German Chapter e. V. stellt ein geschlossenes nationales und internationales Onlineforum als Kooperationspartner-Plattform zur Verfügung. Das Onlineforum ermöglicht die Nutzung der Community für den Wissenstransfer und die Zusammenarbeit bei konkreten Kundenanforderungen.

Die GFN AG ist das größte inhabergeführte Unternehmen für IT-Weiterbildungen in Deutschland sowie wegweisender Dienstleister für den gesamten Personalentwicklungsprozess – und das seit über 15 Jahren. Sie entwickelt individuelle Bildungsprogramme und begleitet Menschen bei ihrer Fortbildung, Weiterbildung, ihrem Studium oder bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Das Unternehmen unterhält Trainingszentren an 16 Standorten in Deutschland und ist Teil eines internationalen Partner- und Bildungsnetzwerks.
Frau Friederike Henrichsen
Maaßstraße 24
+49-800-436436436
�BER GFN AG 2015