GFI AG veräußert hochwertige Eigentumswohnung in Limburg a. d. Lahn

Global Financial Invest AG (GFI AG): „Attraktives Referenzobjekt“
(PM) Frankfurt am Main, 29.09.2010 - Zentral und doch im Grünen gelegen – nur wenige Minuten von Innenstadt, Autobahnanschluss und ICE-Bahnhof entfernt – befindet sich diese von der Global Financial Invest AG (GFI AG) verkaufte Drei-Zimmer-Eigentumswohnung in Limburg a. d. Lahn. Das hochwertige Referenzobjekt wurde für 149.000 Euro veräußert. Die GFI AG bevorzugt für Immobilieninvestitionen seit jeher Lagen, die ein großes Entwicklungspotential aufweisen bzw. sich langfristig als wertstabil erwiesen haben.

Diese attraktive Eigentumswohnung wurde im Jahre 1994 erbaut und verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 100 Quadratmetern. Die Drei-Zimmer-Wohnung ist unterteilt in Wohnung, Flur, Küche, Bad, Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Abstellraum. Nach Angaben der Global Financial Invest AG gehört darüber hinaus zu der Wohnung eine Garage. Dieses Referenzobjekt steht beispielhaft für das substantiell hochwertige Immobilienangebot der GFI AG und ist kürzlich für 149.000 Euro verkauft worden – auf die Wohnung selbst entfielen 141.000 Euro und auf die Garage 8.000 Euro. Bei diesem von der GFI AG verkauften Referenzobjekt erzielen die Eigentümer Mieteinnahmen von 600 Euro im Monat.

Vorteilhaft bei dem veräußerten Objekt sind außerdem Infrastruktur und zentrumsnahe Lage: Nur wenige Autominuten entfernt liegen sowohl die historische Altstadt von Limburg als auch ein großes Gewerbegebiet mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass sich in näherer Umgebung ein Schulzentrum sowie mehrere Arztpraxen befinden. Außerdem liegt die von der Global Financial Invest AG (GFI AG) verkaufte 3-Zimmer-Eigentumswohnung verkehrsgünstig: Unter anderem sind die Bundesautobahn A 3 sowie der ICE-Fernbahnhof Limburg (Fahrzeit zum Frankfurter Flughafen: 19 Minuten) innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und gewährleisten eine optimale Anbindung speziell ins Rhein-Main-Gebiet.

Die Global Financial Invest AG (GFI AG) achtet Bei jedem ihrer hochwertigen Immobilienobjekte auf bestimmte Kriterien, um durch Kauf, wertsteigernde Optimierung und Verkauf der Immobilie ein kontinuierliches Gewinnwachstum zu erzielen. Im Fokus der GFI AG stehen der günstige Erwerb von kompletten Immobilienpaketen, welche von Banken oder Kommunen an die Global Financial Invest AG veräußert wurden, sowie der anschließende Weiterverkauf einzelner Objekte an Kapitalanleger. Ähnlich wie beim Referenzobjekt in Limburg bevorzugt die Global Financial Invest AG (GFI AG) Immobilienlagen, die über ein großes Potential verfügen oder sich in der Vergangenheit als sehr robust und wertstabil erwiesen haben.

Weitere Informationen unter www.gfi-invest.de
Herr Benjamin Oesterling
Westhafenplatz 1
+49-6074-917200