GERMANY AT ITS BEST - Auszeichnung an NETZkultur

NETZkultur hat erfolgreich an der GERMANY AT ITS BEST Kampagne teilgenommen und wird für seine Software-Lösung infra-struktur ausgezeichnet.
(PM) Lippstadt, 01.11.2015 - Alle Informationen eines Unternehmens zentral an einer Stelle? Ortsunabhängiges Arbeiten für alle Mitarbeiter? Transparenz und Aussagefähigkeit für jedes Teammitglied über alle Vorgänge im Unternehmen und das zu jeder Zeit? Klingt utopisch? NEIN! NETZkultur Informationssysteme aus Lippstadt hat mit der Lösung „infra-struktur“ genau dies gezielt für kleine und mittelständische Unternehmen geschaffen! Und das seit nunmehr fast 20 Jahren! Als Pionier im Enterprise-Cloud-Computing wurde bereits die allererste Version der Software „online“ entwickelt - und das zu einer Zeit, als es heute selbstverständliche Begriffe wie „Software as a Service“ noch gar nicht gab. Ausgezeichnet mit diversen Preisen wie dem „deutschen Internetpreis“ des eco e.V. (Verband der deutschen Internetwirtschaft) oder mehrfachen Auszeichnungen im Rahmen des „Innovationspreises der Initiative Mittelstand“ wird immer wieder belegt, dass hier eine echte Innovation aus Nordrhein-Westfalen kommt! 26 Spezialisten kümmern sich heute in Lippstadt um die Entwicklung und um die Begleitung der Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Herr Felix Graffenberg
Hansastraße 23
59557 Lippstadt
+49-2941-272630
ÜBER DAS UNTERNEHMEN

NETZkultur wurde 1996 gegründet und ist Spezialist für Lösungen zur Unternehmenskommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Durch die frühzeitige Auseinandersetzung mit webbasierten Unternehmenslösungen werden wir oft als Pionier im Enterprise Cloud-Computing bezeichnet.
Hansastraße 23
59557 Lippstadt