Profil Marketing OHG

GAEMS Backpack Bundle mit M155 Performance Gaming Monitor

Mit dem maßgeschneiderten Rucksack für Spiele-Equipment immer in Reisebereitschaft
(PM) Redmond, Wash., USA, 01.09.2015 - Der neue Rucksack bietet für den 15.5 Zoll Monitor „M155“ passgenau sicheren Schutz. Weitere Fächer geben dazu Stauraum für Konsole, Kabel und weiteres Equipment, das mit auf die Reise soll. Mit dem Package liefert GAEMS Gamern und Technikbegeisterten eine elegante und leichte Lösung, um mit der kompletten Spieleausrüstung unabhängig unterwegs zu sein.

Der M155 Performance Gaming Monitor ist mit 15.5 Zoll, weniger als einem Kilo Gewicht und HDMI- sowie Mini-USB Anschluss ein flexibles Allround-Talent. LED-Bildbrillanz, eine Auflösung von 720p und 60Hz Bildwiederholfrequenz liefern ein klares, verzögerungsfreies Bild. Über die 3.5 mm Stereo Buchse lassen sich Kopfhörer anschließen. Die dazugehörige Hülle mit Aufstellfunktion bietet Spiel- oder Filmgenuss in verschiedenen Blickwinkeln und schützt unterwegs zuverlässig vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen.

Im aktuellen Kombipaket bietet GAEMS erweiterten Tragekomfort mit dem extra für den M155 Monitor designten Rucksack. Passend zum Look des Geräts erscheint auch der Rucksack in schlichtem Schwarz und eleganter Form. Er bietet ausreichend Platz und Schutz, was durch das beständige aber leichte Nylon-Gewebe nicht extra aufträgt. Dieses sorgt zudem für eine gute Wärmeverteilung. Denn neben dem Fach für den Monitor gibt es Stauraum für die Konsole, für Kabel, Kopfhörer, Spiele und weitere Utensilien. Für die PS4 oder Xbox One ist eine verstärkte Schutzpolsterung vorhanden, in der das Herzstück auf Tour passgenau eingebettet ist. Mit dem großzügigen Taschendeckel ist der Rucksack sicher abgedeckt und damit auch für schlechteres Wetter gewappnet.

Der GAEMS M155 Performance Gaming Monitor + Backpack Bundle ist ab sofort zum UVP von 229,99 Euro bei amazon.de erhältlich.
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24
�BER GAEMS