Futuretrend44.de is back

"Noch besser, noch schneller, noch zuverlässiger. Futuretrend44.de geht am 26.05.10 nach umfangreichen Nachrüstarbeiten wieder life", so die Geschäftsleitung.
(PM) Deutschland, 25.05.2010 - Die Umrüst- und Wartungsarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Es kann also wieder losgehen. Das freut nicht nur die Teilnehmer von Futuretrend44.de, die nun endlich wieder auf "Schnäppchenjagd" gehen können - darüber dürfen sich auch die Fans von Neuerungen freuen, denn:

"Das bestehende Format von Futuretrend44.de bekommt Zuwachs und wird in Kürze um ein neues, besonderes Auktionsformat erweitert", teilt CEO M.Langer freudig mit.

Was das Besondere an diesem neuen Auktionsformat ist wollte Langer uns jedoch noch nicht verraten.

"Wir wollen die Spannung ja nicht schon im Vorfeld herausnehmen. Einfach überraschen lassen. Besonders in den kommenden Tagen dürfte es überaus interessant und lohnenswert sein, immer wieder mal bei Futuretrend44.de reinzuschauen und auf "Veränderungen" zu achten", versichert Langer lächelnd.

Wir sind gespannt was da wohl kommen mag und werden selbstverständlich darüber zu berichten wissen.
Herr Mathias Langer
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
+5042 -987059