Pressemitteilung, 16.12.2010 - 17:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Future Internet: Wichtiger als Straßen und Schienen?
Konferenz von Bitkom Akademie und deutsche medienakademie köln
(PM) 10117 Berlin, 16.12.2010 - Am 27. Januar 2011 diskutieren in Köln hochrangige Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft über die zukünftigen Trends der Internet-Nutzung und Internet-Infrastruktur.Das Internet wird zu einer der wichtigsten Infrastrukturen: Die Gesellschaft hängt zunehmend am Tropf von leistungsfähigen, zuverlässigen und nicht zuletzt sicheren Kommunikationsnetzen. Aber: Es ist abzusehen, dass die über 40 Jahre alte Architektur des Internets nicht mehr ausreicht, um die neuen Anforderungen zu bewältigen. Eventuelle Einschränkungen werden bereits als Katastrophen-Szenario gehandelt.Nach Einführung durch Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer, Präsident des BITKOM, und Keynote von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Wahlster, Vorsitzender der Geschäftsführung des DFKI und Sprecher des Feldafinger Kreises, werden die zukünftigen Trends der Internet-Nutzung und Internet-Infrastruktur diskutiert.Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.bitkom-akademie.de/future-internet


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.