VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Futura Retail Solution AG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

12.05.2016, 14:43
Futura Retail Solution AG

Bründl Sports: Entscheidung für Retail Software von Futura
Bründl Sports: Entscheidung für Retail Software von Futura
Die österreichische Bründl Sports Gruppe modernisiert ihre IT-Prozesse mit Software von Futura. ... Alle 23 Filialen des Sportfachhändlers werden künftig mit dem ...
zur Pressemitteilung
17.12.2015, 11:11
Futura Retail Solution AG

Lösungen von Futura international erfolgreich
Lösungen von Futura international erfolgreich
Die Auszeichnung durch ein US-amerikanisches Wirtschaftsmagazin betont die internationale Ausrichtung der Futura Retail Solution AG. ... Das Retail CIO Outlook Magazin ...
zur Pressemitteilung
31.07.2014, 11:46
Futura Retail Solution AG

Bereit sein, wenn die Kunden kommen: Wie moderne Personalplanung Kassendaten nutzt
Bereit sein, wenn die Kunden kommen: Wie moderne Personalplanung Kassendaten nutzt
Da hilft kein Blick in die Kristallkugel: Auf eben noch leeren Ladenflächen ist nun die Kundenflut kaum noch zu bewältigen. Um das Verhältnis von Mitarbeiter pro Kunde ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Futura Retail Solution AG
Zum Reiherhorst 19-21
21435 Stelle
+49-4174-66900
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG