Ventano Handelsgesellschaft mbH

Fußböden aus Zementfliesen individuell zusammenstellen - mit dem neuen „Zementfliesen-Designer“ von VENTANO

Beta-Version des Zementfliesen-Designers jetzt online unter www.zementfliesen.de
(PM) Bissendorf, 11.07.2018 - Gründerzeit ist nicht gleich Gründerzeit, Jugendstil nicht gleich Jugendstil, warum also nicht Zementfliesen selbst designen - authentisch und stilvoll. In der Kunst, aber auch in der Architektur finden sich immer Variationen, Überschneidungen und Vermischungen unterschiedlicher Stilrichtungen. Gerade die Schaffung von bewussten Kontrasten setzt manchmal besondere Akzente und ist Ausdruck von Individualität.

zementfliesen.de – der Zementfliesen-Designer

Der Zementfliesen-Designer von Ventano – www.zementfliesen.de – macht diese Vielfalt jetzt konkret erlebbar. Und gibt einen Überblick über die nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten von Zementfliesen.

Ganz nebenbei erleichtert das kostenlose Online-Programm auch die Abstimmung von Bauherr, Architekt und Denkmalschutz - allen Belangen entsprechende Fußböden aus Zementfliesen können gemeinsam online zusammengestellt werden. Einschränkungen bei der Auswahl von stilvollen Farbkombinationen und dekorativen Mustern gehören ab sofort der Vergangenheit an.
Herr Dipl.Soz. Thomas Peters
Kollegienwall 21
49143 Bissendorf
+49-5402-96895-0