VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dskom GmbH
Pressemitteilung

Fußball-Werbemittel zur EM in Österreich und der Schweiz werden knapp

(PM) , 15.05.2008 - Schon in weniger als drei Wochen beginnt die Fußball Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Viele Firmen haben sich bereits für ihre Werbe-Aktion rund um dieses Sport-Highlight gerüstet. Die Nachfrage nach Werbemitteln aller Art zum Thema Fussball ist aber derart hoch, dass jetzt eine Vielzahl der Fußball-Produkte knapp wird oder ausverkauft ist.

Unternehmen, die sich kurzfristig in diesen Tagen für eine Marketing-Aktion rund um die Fußball EM 2008 entscheiden, haben Probleme dabei, ein passendes Fussball-Werbegeschenk für ihre Kunden zu finden. Fußbälle in den klassischen Farben Schwarz und Weiß sind vielerorts vergriffen und auch Fußball-Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger in Fußball-Form sind nicht mehr in allen Varianten zu haben. Nachlieferungen aus Fernost, um die Lagerbestände aufzufrischen, sind oft nicht mehr möglich.

Trotzdem stehen Firmen, die erst jetzt mit einer Fußball-Aktion rund um die Fussball Europameisterschaft 2008 bei ihren Kunden und Geschäftspartnern punkten möchten, nicht im Abseits. Einige Fußball-Werbeartikel sind in großen Mengen auf Vorrat gelagert worden und stehen deshalb auch kurz vor der EM in Österreich und der Schweiz noch zur Verfügung.

dskom Onlineservices unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei deren Werbe- oder Marketingaktion rund um die Fußball Europameisterschaft 2008. Im Internet stellt das Unternehmen auch jetzt noch viele lieferbare Fußball Give Aways und Werbemittel vor. Beispiele:

- Kleines Geduldsspiel im Fußballrasen-Design
- Fußball-Mini-Fernglas zum Ausziehen
- Fußball-Hand-Wärmekissen für kalte Tage
- Fussball-Schlüsselanhänger in vielen Varianten
- Mousepads und Schreibtisch-Accessoires im Fussball-Look
- Fußbälle "Schweiz Österreich 2008" (lieferbar noch kurz vor der EM)

Mehr lieferbare Fußball-Werbeartikel finden sich im Internet unter www.dskom.de/Geschenke/Fussball-WM-EM/fussball-wm-em.html

Sehr eng wird es zeitlich nur dann, wenn all diese Fußball-Artikel auch noch mit dem Firmenlogo veredelt werden sollen. Druckereien haben randvolle Auftragsbücher und nur noch sehr schnelle Unternehmer und Marketing-Verantwortliche erhalten Lieferzeiten inklusive Druck, die vor dem 7. Juni, dem Tag des Eröffnungsspiels in der Schweiz, liegen. Hierzu empfiehlt Sven Deutschländer, der Geschäftsführer von dskom Onlineservices: "Informieren Sie sich so schnell als möglich über lieferbare Fussball-Werbemittel und aktuelle Druck-Vorlaufzeiten. Im Zweifelsfall verzichten Sie lieber auf den Logodruck, nicht aber auf die Fußball-Aktion selbst. Eine solche Marketing-Chance kommt viel zu selten - seien Sie deshalb unbedingt bei dieser Fußball-Party dabei."
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dskom GmbH
Reginhardstraße 34
13409 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG