24iX Systems

Fussball WM 2006 Tippspiel für Ihr Internetportal

(PM) , 13.04.2006 - 24iX Systems, Dienstleister im Bereich Content Management Systeme, hat anläßlich der WM 2006 eigens ein Tippspiel entwickelt, dass Unternehmen auf ihrer Internetpräsenz anbieten können. Angesichts des starken Marktsogs der WM 2006 kann so jedes Unternehmen die Besucheranzahl auf der Website radikal steigern und gleichzeitig die Kundenbindung während und vor der Fußball-Weltmeisterschaft drastisch erhöhen. Gerade im Onlinevertrieb erhöhen sich die Chancen auf einen Verkauf enorm, wenn der potentielle Kunde durch ein solches Tippspiel mehrmals am Tag die Website besucht. Das Tippspiel von 24iX Systems wird in mehreren Versionen und somit speziell auf die Unternehmen zugeschnitten angeboten. Es wird zum einen für die Content Management Systeme Typo3, Plone, Joomla/Mambo als auch als eine reine PHP-Anwendung angeboten. Das System ist plattformunabhängig und kann sowohl auf Linux- als auch auf Windows-Servern betrieben werden. Die Regeln sind denkbar einfach! Die Kunden können Ihre Ergebnisse der Fußball-WM tippen und abspeichern. Für jedes Spiel gibt es einen Punkt, das Ergebnis muss nicht exakt sein. Es genügt wie bei der Elferwette oder bei Oddset das richtige Ergebnis in Form von Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Es besteht die Möglichkeit zum Beispiel einen Tippkönig zu krönen oder Sonderpreise für denjenigen mit dem exaktesten Torverhältniss zu vergeben. Abweichendes Layout kann einfach mittels CSS gestaltet werden. Die Ergebnisse werden von einem zentralen Ergebnisserver in einem konfigurierbaren Intervall abgefragt. Auch die Registrierung / Gewinnermittlung erfolgt natürlich vollautomatisch. Eine Administration des Tippspiels ist nicht notwendig. Vorteile für Unternehmen: -Vor und während der WM schaffen Sie aufgrund des Internet-Tippspiels eine hohe Kunden-Bindung - Sie sind bei Ihren Kunden vor und während der WM ständig im Gespräch - Sie erhöhen den Verkehr auf Ihrer Website und steigern Ihren Umsatz Durch die Mehrfachplatzierung von unterschiedlichen Logos haben Sie Refinanzierungsmöglichkeiten für die Gewinnausschüttung. Pressekontakt: 24iX Systems Silke Hoffmann Alte Kirchstr. 11 56414 Steinefrenz Tel. 06435 4080 950 www.24ix.de info@24ix.de
24iX Systems
Alte Kirchstr. 11