Pressemitteilung, 14.04.2010 - 14:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fußball-Moderatoren Netzer und Delling im RheinEnergieStadion
(PM) Bonn, 14.04.2010 - Beim 3. GmbH-Geschäftsführer-Tag am 20. April 2010 in Köln werden auch Fußball-Legende Günter Netzer und Sportmoderator Gerd Delling mitwirken. Bei ihrem Schlagabtausch wird es allerdings nicht nur um Fußball, sondern auch um die Grenzgebiete zwischen Sport und Vermögensanlage gehen. Die Diskussion wird Abschluss des ganz auf den Informationsbedarf von GmbH-Geschäftsführern ausgerichteten GmbH-Geschäftsführer-Tags sein, zu dem das Wirtschaftsmagazin gmbhchef Unternehmer aus dem Raum Köln bereits im dritten Jahr ein-lädt. Auf dem Programm des Geschäftsführer-Tags, der in diesem Jahr in der VIP-Lounge des RheinEnergieStadions stattfindet, stehen aktuelle rechtliche Themen, mit denen GmbH-Geschäftsführer sich zurzeit beschäftigen müssen, wie auch Marketingtrends und Unternehmensstrategien. Gleichzeitig bietet der Tag ein Forum für den Erfahrungsaustausch und das Networking der Geschäftsführer untereinander sowie mit den Referenten.Das Tagungsprogramm mit weiteren Informationen finden Interessenten unter www.gmbhchef.de/Geschäftsführer-Tage. Es kann auch angefor-dert werden unter Tel. 0228/951 240


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT




ÜBER VSRW-VERLAG GMBH

Der VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs wurde 1977 als Einzelunternehmen gegründet. Hinter der Abkürzung VSRW verbirgt sich der „Verlag für Steuern Recht und Wirtschaft“. 1988 wurde der Verlag in eine GmbH umgewandelt, deren Geschäftsführer der Unternehmensgründer Dr. Hagen Prühs wurde und heute noch ist. Sitz des Verlags ist die Bundesstadt Bonn. Von Bonn aus versorgt der Verlag zahlreiche bundesdeutsche GmbHs sowie deren Steuer- und Rechtsberater mit Informationen, die für die erfolgreiche Führung einer GmbH wichtig sind. Zu den Medien, die zum Zweck der GmbH-Beratung angeboten werden, gehören Zeitschriften, Informationsdienste, Bücher und Software. In all diesen Medien bemüht sich der Verlag, die fachlichen Informationen in einer auch für rechtliche und steuerliche Laien verständlichen Form zu vermitteln.