Innovative Sportwäsche von Schiesser für die kalte Jahreszeit

Die funktionale Sportwäsche des Unterwäscheproduzenten Schiesser erhält die Tragekomfortnote 1 des Textilforschungszentrum Hohenstein.
(PM) Thalheim, 11.09.2008 - „Schiesser Sport Thermo“ heißt die innovative Wäscheserie von Schiesser für den Wintersport. Sie besteht aus einem kurzärmeligen und langärmeligen Shirt, sowie einer ¾ und langen Hose. „Sport Thermo“ ist als Damen, -Herren- und Kinderwäsche erhältlich und erfüllt selbstverständlich die Qualitätsmerkmale des Ökotex-Standard 100.

Durch ein revolutionäres Zweischicht-Material aus Polypropylen und Polyamid innen, sowie Baumwolle außen, wird eine wärmende und zugleich feuchtigkeitstransportierende Wirkung entwickelt. Eine hohe Wärmeisolation und schnelle Rücktrocknung sind die Folge. Aufgrund dieser Eigenschaften ist „Thermo“ prädestiniert für den Einsatz bei Kälte und Schnee.

Darüber hinaus besitzt die Sportwäsche extreme Strapazierfähigkeit, ein angenehmes Tragegefühl und optimales Mikroklima bei nur geringer Geruchsbildung. Der herausragende Komfort der Serie „Thermo“ wurde vom Textilforschungszentrum Hohenstein mit der Tragekomfortnote 1 ausgezeichnet. Hochwertige Verarbeitung, praxisgerechte Passform und Seamsoftnähte unterstreichen letztlich die gewohnte Schiesser-Qualität.

Die Funktionswäscheserie „Thermo“ ist ab sofort erhältlich unter underwear-shopping.de.
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf