Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Frau Kathrin Hettich
Erika-Mann-Straße 59
80636 München
+49-89-360730
k.hettich@telenet.de
www.telenet.de
ÜBER TELENET
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions und Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen. Gegründet 1982, verfügt das Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Mehr Informationen unter www.telenet.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
13.01.2014 | Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-Kommunikationssysteme-an-die-brightONE-Gruppe-verkauft/pressemitteilung/67322.html
24.10.2013 | Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-Kundenbefragung-nun-auch-in-der-Cloud-verfuegbar/pressemitteilung/65776.html
30.09.2013 | Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt im Bereich Call/Contact Center ...
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-SocialCom-erneut-als-ITK-Produkt-im-Bereich-CallContact-Center-nominiert/pressemitteilung/65203.html
13.02.2013 | Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden - Test- und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Quality-Assurance-im-Contact-Center-sorgt-fuer-zufriedene-Kunden/pressemitteilung/59729.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Telenet-GmbH-Kommunikationssysteme/CorporateShowroom/Pressearchiv/12667.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Funktion-Performance-von-SIP-Trunks-optimieren/pressemitteilung/57006.html