VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Functional Cosmetics Company AG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

08.09.2011, 13:18
Functional Cosmetics Company AG

Optimale Lösungswege für eine schonende Nassrasur
Optimale Lösungswege für eine schonende Nassrasur
Viele Männer sind bekanntlich Nassrasierer. Obwohl die Nassrasur der Trockenrasur bevorzugt wird, treten oft Rasierschnitte, Hautirritationen, Rötungen und Pickel auf. ...
zur Pressemitteilung
08.09.2011, 13:09
Functional Cosmetics Company AG

Geeignete Hilfen für eine perfekte Trockenrasur
Geeignete Hilfen für eine perfekte Trockenrasur
Viele Männer wurden bereits mindestens einmal mit den Beschwerden einer Trockenrasur konfrontiert. Die Haut ist irritiert und Stoppel bleiben unschön zurück . Nach der ...
zur Pressemitteilung
18.07.2011, 10:39
Functional Cosmetics Company AG

Endlich Trockenrasieren ohne Hautreizungen
Endlich Trockenrasieren ohne Hautreizungen
Wer sich schon einmal trocken rasiert hat, kennt die damit auftretenden lästigen Nebenerscheinungen; Durch Fette oder Feuchtigkeit auf der Haut wird ein glattes Rasieren ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Functional Cosmetics Company AG
Nauenstrasse 67
4052 Basel
Schweiz
+49-1803-002220
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG