Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

FunDorado.com mit ILoveDorado als beste Marketing-Aktion nominiert

(PM) , 06.11.2008 - Die „Love and Peace-Tour 2008“ mit dem sexy Party-Bus überzeugte die Jury

6.11.2008
FunDorado (www.fundorado.com) wurde mit seiner aktuellen Marketingkampagne nominiert auf der Eurowebtainment (EWT). Sie ist das bedeutendste Fachmeeting im Bereich des interaktiven Entertainments für Internet, Mobile, SAT/WEB-TV in Europa und findet vom 05. - 08.11.2008 in Wien statt. Am heutigen Abend ist bereits die Verleihung des WIBA-Awards - organisiert und ausgerichtet durch das Fachmagazin WebEline mit der Vergabe der Business-Awards für herausragende Leistungen an Firmen und Personen aus dem Bereich interaktives Entertainment in Internet, Telekommunikation und SAT-Web-TV. FunDorado wurde in der Kategorie beste Marketing-Aktion nominiert.

Der Premium-Erotikanbieter aus Hamburg (die FunDorado GmbH ist eine Tochtergesellschaft der freenet AG und der ORION Versand GmbH & Co. KG) möchte mit seiner spektakulären „Love and Peace“-Bustour durch ganz Deutschland ein Zeichen setzen: für mehr Action und Spaß, Fun und Erotik im Internet. Dazu wurde der ehemalige WM-/ EM-Fanbus umgebaut und aufgepimpt – mit Tanzdeck und lila Plüsch-Interieur. Das überzeugte auch die Jury der EWT, die die „Love and Peace-Tour 2008“ als beste Marketing-Aktion nominierte. Doch das ist noch nicht die Krönung. Denn es geht weiter. Der FunDorado Bus tourt auch in den kommenden Wochen und Monaten durch die Städte Deutschlands und wird wieder mit einigen Überraschungen und Gästen aufwarten.

Informationen darüber gibt es auf der Website www.iLoveDorado.com, die die FunDorado-Crew auf ihrer Tour täglich aktualisiert und mit Fotos und Videomaterial dokumentiert. Alle sind eingeladen und können mitmachen. Der Bus bietet Platz für jede Menge Überraschungen, Fun & Action.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19