Für mobile Vielfalt steht ein Tarif von Vodafone

(PM) Hamburg, 29.10.2015 - Der Mobilfunkmarkt befindet sich in einem steten Wandel. Die verschiedenen Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden, indem sie immer wieder neue Tarife auf den Markt bringen. Damit geht ebenfalls eine ständige Erweiterung des Leistungsangebots einher. Ging es zu Beginn der Mobilfunkära tatsächlich nur um das von einem stationären Apparat unabhängige Telefonieren, steht heute die mobile Nutzung aller verfügbaren Kommunikationswege im Vordergrund. Vodafone ist ein Mobilfunkanbieter in Deutschland. Ein Tarif von Vodafone steht für mobile Vielfalt und lässt diverse Nutzungsmöglichkeiten zu. Auf 7mobile.de werden der Anbieter und seine Leistungen näher vorgestellt.

Dienstältester Mobilfunkanbieter Deutschlands

Vodafone ist seit 1992 in Deutschland aktiv. Im Jahre 2000 stieg das britische Tochterunternehmen durch die Übernahme der Mannesmann Mobilfunk GmbH in die Mobilfunksparte ein. Jene konnte 1989 den Wettstreit um die vom Bundesministerium für Post und Telekommunikation ausgeschriebene GSM-Lizenz für sich entscheiden. Damit wurde Mannesmann der erste private Netzbetreiber Deutschlands. 1992 ging aus dem Unternehmen die Vodafone GmbH hervor. Sie darf sich deshalb zu Recht als dienstältester deutscher Mobilfunkanbieter bezeichnen. Vodafone setzt auf umfangreiche Inklusivleistungen und eine mannigfache Tarifauswahl. Mehr Datenvolumen, hohe Datenübertragungsraten und auf bestimmte Zielgruppen angepasste Zusatzdienste sind je nach gewähltem Tarif in der monatlich fälligen Gebühr enthalten.

Tarife für Handyeinsteiger und anspruchsvolle Smartphonenutzer

Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Tarifen sowohl Handyeinsteiger als auch anspruchsvolle Smartphonenutzer anzusprechen. Jeder soll die Möglichkeit zur individuellen und damit für seine Person optimalen Mobilfunknutzung haben. Der Onlineshop 7mobile.de unterstützt Interessierte bei der Tarifwahl.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.7mobile.de/tarife/vodafone.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SEVEN MOBILE COMMUNICATIONS OHG

Kunden ein möglichst großes Angebot an günstigen Handys inklusive dazu passender Mobilfunkverträge zu offerieren, ist das Anliegen von Seven Mobile. Der Service steht dabei an erster Stelle. Über ein Jahrzehnt Erfahrung am deutschen Mobilfunkmarkt hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg bereits vorzuweisen.
Wotanstraße 16