Pressemitteilung, 24.11.2014 - 22:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Für kleine Bücherfreunde - eine zauberhafte Box zu Weihnachten
Sinnvoll, schön, trickreich: Minibuch-Spender für Pixi & Co.
(PM) Ahrensburg, 24.11.2014 - Bei Plastikspielzeug aus Fernost, das oft noch blinkt und dudelt, beschleicht immer mehr Eltern ein ungutes Gefühl: Soll das wirklich unter dem Weihnachtsbaum liegen? Was schenkt man überhaupt, wenn Kinder scheinbar schon alles haben? Wer noch auf der Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk ist, das Klein und Groß gleichermaßen Freude macht, der kann dieses Jahr mit einer BonnieBoxx punkten. Hier „wohnen“ ab sofort Pixis und andere Minibücher! Bei Kindergartenkindern stehen diese kleinen Büchlein nämlich hoch im Kurs. Bis vor Kurzem war allerdings kein wirklich maßgeschneidertes und schönes Ordnungssystem für Pixis & Co. erhältlich. Mit der BonnieBoxx hat sich das geändert. Diesen neuen Minibuch-Spender können schon die Kleinsten mit Pixis „füttern“ – durch einen Einwurfschlitz oben – und unten Buch für Buch wieder hervorzaubern. Durch die aufgedruckten Märchenmotive in einer Mädchen- und einer Jungenedition ist die BonnieBoxx zugleich Schatzkiste und Zierde fürs Kinderzimmer. Und die Eltern beschenken sich sozusagen gleich mit: weil ihre Kinder sich spielerisch mit Büchern beschäftigen und dabei ganz nebenbei auch noch lernen, dass jedes Ding seinen Platz hat. Die BonnieBoxx kommt komplett aufgebaut ins Haus, wird nachhaltig und klimaneutral in Deutschland gefertigt, besteht zu 100 Prozent aus recyclingfähigem Material und verträgt so manchen Knuff. Am besten gleich noch ein paar Minibücher zum Schmökern und Einsortieren dazupacken! Empfohlen für Kinder von 2 – 4 Jahren. Füllmenge: bis zu 60 Minibücher der Größe 10 x 10 bis 12 x 12 cm. Preis: UVP 18,90 EUR. Zu bestellen in jeder Buchhandlung oder auf www.bonnieboxx.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BonnieBoxx GmbH & Co. KG
Frau Nicole Kohlrausch
Burgweg 31
22926 Ahrensburg
+49-4102-823222
kohlrausch@bonnieboxx.com
www.bonnieboxx.com


ÜBER BONNIEBOXX

Mit der Marke BonnieBoxx bietet das im August 2014 gegründete gleichnamige Unternehmen kreative und schöne Ordnungsideen für das Kinderzimmer. Dabei wird besonderen Wert auf liebevolle Designs und eine kindgerechte Machart gelegt. Alle Produkte von BonnieBoxx werden klimaneutral ausschließlich in Deutschland produziert. Sie bestehen zu 100% aus recyclingfähiger Wellpappe und Pappe. Wellpappe ist ein extrem flexibler und überraschend stabiler Werkstoff, der nicht nur besonders umweltfreundlich ist, sondern auch vielseitige Gestaltungs- und Veredelungsmöglichkeiten bietet. Gerade dieser letzte Punkt bietet eine ideale Basis für die geplanten, künstlerisch variierenden Editionen der BonnieBoxx. Konfektionierung, Lagerung und Versand wird von den Stormarner Werkstätten geleistet, einer Einrichtung für Menschen mit Handicap.