VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Für jeden Nutzer gibt es passende Tarife

(PM) Hamburg, 01.12.2015 - Wer aktuell nach einem Handytarif sucht, trifft auf ein enorm großes Angebot. Erst einmal gibt es eine Vielzahl von Anbietern, hinzu kommen deren mannigfache Tarife. Die Suche nach dem richtigen Tarif kann unter verschiedenen Gesichtspunkten angegangen werden: Welche Leistungen soll mein Handytarif beinhalten? Wie hoch dürfen die monatlichen Kosten sein? Welchem Anbieter möchte ich mein Vertrauen schenken? Das Portal 7mobile.de enthält eine Übersicht über die Handytarife aller großen Mobilfunkanbieter.

Tarife für Handyeinsteiger, junge Leute und Familien

Die Tarife der Mobilfunkanbieter sind derart breit aufgestellt, dass sie die Ansprüche vom Handyeinsteiger bis hin zum anspruchsvollen Nutzer der neuesten Smartphonegeneration erfüllen. Des Weiteren sind diverse spezielle Tarifangebote zum Beispiel für junge Leute bis 25 Jahre und Studententarife verfügbar. Auch an die Jüngsten beziehungsweise ihre Familien wurde gedacht: Für sie wurden die Family Card-Tarife geschaffen. Ferner werden verschiedenartige Datentarife für Tablets, Notebooks und ähnliche Geräte angeboten.

Die Tarifwahl mit Bedacht durchführen

Das Portal 7mobile.de bietet die Möglichkeit, einen Handytarif individuell abgestimmt auf das Nutzungsverhalten der jeweiligen Person zusammenzustellen. Diese bedarfsgerechte Tarifauswahl ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Fakt. Grundlage eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses bildet die Verfügbarkeit aller gewünschten Leistungen zu einem bezahlbaren Preis sowie den Ausschluss nicht benötigter, kostenpflichtiger Leistungen. Darauf sollte der Nutzer sein Augenmerk bei der Tarifsuche legen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.7mobile.de/tarife/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEVEN MOBILE COMMUNICATIONS OHG

Das in Hamburg ansässige Unternehmen Seven Mobile Communications oHG blickt mittlerweile auf 10 Jahre Erfahrung am deutschen Mobilfunkmarkt zurück. Es sieht seine Herausforderung darin, seinen Kunden ein möglichst großes Angebot ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG