PR-Vertretung

Für jede Wohnung das richtige Motiv: Wandbilder in vielen Varianten und Formaten

(PM) Magdeburg, 08.07.2014 - Wer seine Wohnung oder das Büro mit schönen neuen Wandbildern schmücken möchte, ist bei galeria-xxl.de richtig. Viele Varianten und Formate locken, ob Standardgrößen oder Breitbilder, und alle bestellten Bilder werden in Topqualität geliefert. Das spezielle Druckverfahren garantiert ein hervorragendes Endprodukt – so werden UV-geschützte Farben eingesetzt, die ein Ausbleichen der Motive verhindern. Auch die verwendete hochwertige Leinwand made in Germany sorgt mit ihrer feinen Struktur für beste Ergebnisse: Die satten und brillanten Farben der Drucke überzeugen. Die große Online-Galerie zeigt eine vielfältige Auswahl an Bildern, darunter auch Ölgemälde und Acrylmalerei, die man als Drucke bekommen kann.

Die Lieblingsfotos auf Leinwand

Auch die Angebote für Fotos auf Leinwand sind sehr interessant. Denn die schönen Urlaubsfotos müssen nicht unbedingt im Album schlummern, besser wäre es doch, die schönsten drei auszuwählen und im Arbeitszimmer aufzuhängen. Wenn man vom PC hochblickt, schenken dann die Lieblings-Landschaften als Bilder wunderbare geistige Entspannung. Auf der Website galeria-xxl.de lädt man seine Fotos hoch, bestimmt das Format und die gewünschten Farben und schon bald kommen die neuen Bilder ins Haus. Ganz einfach kann man so seine eigene Galerie gestalten und sich an lieben Erinnerungen erfreuen.

Wandbild sofort zum Aufhängen

Nach dem Auspacken kann das neue Bild sofort aufgehängt werden. Der 4 cm tiefe Keilrahmen aus Echtholz, der in Handarbeit an das Motiv angepasst wird, und die mitgelieferte Aufhängevorrichtung sorgen dafür, dass man die neue Wanddekoration gleich ausprobieren kann. Es sind weder Bauanleitung noch Tüfteln erforderlich, die Handhabung ist kinderleicht und bequem. Mit der Anbringung dieser Bilder kommt jeder zurecht. Deshalb könnte ein neues Wandbild ein originelles Geschenk sein, das man seinen Freunden überreicht.

Weitere Informationen unter: www.galeria-xxl.de/wandbilder-wandbild-wand-bilder-gerahmt-wand-bild-gerahmt.html
Galeria XXL
Herr Michael Krug

+391-61 11-116