VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jomondo GmbH
Pressemitteilung

Für die Weihnachtsferien noch etwas Geld verdienen bei jomondo

(PM) Nürnberg, 14.12.2011 - Das letzte Wochenende vor Weihnachten steht bevor, und jetzt beginnt noch einmal der vorweihnachtliche Stress. Wem die letzten Weihnachtsgeschenke noch fehlen, muss sich so langsam beeilen. Vor allem in diesen Tagen blickt man doch manchmal in sorgenvolle Gesichter. Die Geschenke für Familie und Freunde, aber auch das Festtagsmenü reißen bei nicht wenigen Menschen ein großes Loch in die Haushaltskasse.

Es gibt aber auch eine gute Möglichkeit sich auch in der Weihnachtszeit etwas Geld dazu zuverdienen. Online- Jobbing lautet das Zauberwort, dazu bietet jomondo für viele Interessen, Fähigkeiten und Talente tolle Online Jobs an. jomondo zählt User aus allen Altersklassen und Berufsschichten zu seinen Mitgliedern.

Ideal auch in der Vorweihnachtszeit: etwas Gutes für Mitmenschen tun. Hierzu bietet jomondo die Möglichkeit, für einen Auftraggeber nach Adressen für Pflegedienste und Pflegeheimen zu recherchieren und nebenbei etwas Geld dazu verdienen zu können.

Aber auch andere Jobs wie Mystery Shopping, Preisspiegel, oder Dateneingabe bietet jomondo seinen Usern an. Auch Weihnachtsblogger kommen hier nicht zu kurz und können gegen Vergütung einen Artikel für den jomondo Blog verfassen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
jomondo GmbH
Herr Dr. Marcel Setzer
Grimmstr. 20
90491 Nürnberg
+49-911-9595965
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JOMONDO

Seit Mitte 2011 sind bei jomondo 550.000 Mitglieder, davon ca. 20% aus dem Ausland, registriert. Mit 23 Mio. Page Impressions pro Monat gehört jomondo lt. Nielsen NetView zu den 250 meistbesuchten Portalen in Deutschland. jomondo ist derzeit in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jomondo GmbH
Grimmstr. 20
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG