Für die Kleinsten nur vom Feinsten

(PM) Schöneck, 08.09.2009 - PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert ab sofort unter www.prinz-prinzesschen.de die neue Kollektion für kleine Buben für Herbst-/Winter 2009 von River Woods.
River Woods ist eine internationale Marke für sportliche Freizeitmode, die den Lebensstil Nordostamerikas widerspiegelt. Die Kollektionen bauen auf die Atmosphäre in der Familie und bei Freunden auf, und drücken die Freude am Leben aus. Diese besondere Philosophie sorgt dafür, den Kollektionen jede Saison aufs Neue ein hohes Maß an Qualität, durch die Auswahl an besten Materialien und die auffallend schöne Optik zu geben.
Auch für die Kleinsten gibt es jede Saison eine neue Kollektion. Diesen Herbst-/Winter erwarten Sie u. a. sportliche Kordhosen mit aufgesetzten Taschen, warme Winterjacken im Parkastil mit echtem Fellkragen und natürlich die beliebten Sweatshirts mit Polokragen. Die diesjährigen dominanten Winterfarben sind Navy, Lila, Grau und Braun. Alles kann toll miteinander oder mit anderen Sachen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden. So ergeben sich tolle Outfits für jeden Tag und jeden Anlass mit Wohlfühlgarantie.
Bei PRINZ & PRINZESSCHEN finden Sie ab sofort die neuesten Sachen für Jungs ab 3 Monaten bis zum Alter von 5 Jahren. (Preise z. B. Kordhose ab 45,- € )
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck