CREAM COMMUNICATION

Für anspruchsvolle Traveller: Hotel-Infos und Reise-Ziele nun auch mobil!

CELLULAR hat Web App für HolidayCheck.de entwickelt
(PM) Hamburg, 02.12.2009 - (Hamburg, 02. Dezember 2009) – Die auf mobile Internetlösungen und Dienste spezialisierte Agentur CELLULAR hat für das Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de eine mobile Web App entwickelt. Optimiert auf iPhone und Android Smartphones, bietet die Anwendung Travellern ab sofort immer und überall Zugriff auf die «ehrlichen Urlaubsmeinungen von über einer Million Reisenden».

Die neue mobile Web App von HolidayCheck.de ermöglicht eine GPS-Positionsbestimmung samt der Suche nach den schönsten oder preisgünstigsten Hotels in der eigenen Umgebung, und das einfach und komfortabel. Keywordsuche sowie gezielte Suchen nach Ort, Region oder auch dem Namen des gewünschten Hotels sind möglich. Google-Maps ist natürlich integriert.

CELLULAR-Geschäftsführer Birger Veit dazu: "Die Web App von HolidayCheck zeigt eindrucksvoll, was moderne Browser der neuen Smartphone-Generation leisten können. Der komplette Komfort einer App – und das geräteunabhängig!"

Egal, wohin die Reise geht - Bewertungen lassen sich über die mobile Web App von HolidayCheck.de schnell und effizient abrufen. Und das weltweit.
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER CELLULAR