Pressemitteilung, 17.01.2012 - 14:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Für Treue zum Unternehmen gedankt
Flyerpara.de und Ortmaier Druck hatten zur Jahresfeier eingeladen – 12 Mitarbeiter wurden dabei geehrt
(PM) Frontenhausen, 17.01.2012 - Zu Beginn eines Jahres lädt das Druckunternehmen Ortmaier Druck und das Online Druckportal Flyerpara.de (www.flyerpara.de) seine Mitarbeiter zur traditionellen Jahresfeier ein. 120 Mitarbeiter folgten der Einladung der Geschäftsleitung, wobei erneut der große Zusammenhalt in der Firma spürbar wurde.12 Mitarbeiter wurden besonders für ihre Treue zum Betrieb geehrt. Die Geschäftsführer Rainer und Stefan Ortmaier dankten mit einer Urkunde, einem Präsent und einem Geldgeschenk für 10 Jahre: Ditmar Dienstuhl, Silvia Rackerseder, Franz Sossau, Daniela Stey, Siglinde Weber und Andrea Karpfinger. Auf 20 Jahre kann Karl Weinzierl zurückblicken. Sogar 25 Jahre lang sind Marlene Denk, Josefine Kleeberger, Alfons Prex und Anton Scheibinger im Unternehmen Ortmaier tätig. Ein besonderes Dienstjubiläum kann auch Erich Ferwagner feiern: Er ist seit 30 Jahren als Mediengestalter in der Firma tätig. Er hat in seinem Beruf äußerst umwälzende Veränderungen erlebt, vom Bleisatz bis zum heutigen Satz in modernsten Softwareprogrammen direkt am PC – „Version Ferwagner 1.17“ stellte Rainer Ortmaier mit einem Schmunzeln fest.Geschäftsführer Rainer Ortmaier ließ das vergangene Jahr Revue passieren: Investitionen in Personal (20 neue Mitarbeiter), Software und Maschinenpark sowie die erfolgreiche PSO-Zertifizierung bereits zum dritten Mal. Ebenso wurden ein Betriebsausflug und verschiedene Veranstaltungen organisiert. 2011 konnten sechs Auszubildende ihre Prüfung mit Erfolg ablegen. Ihren Weg ins Berufsleben starteten zwei Auszubildende. „Trotz der schlechten wirtschaftlichen Prognosen für die Druckbranche sind wir durch einen modernen Maschinenpark, eine große Produktpalette, ein gut strukturiertes und motiviertes Mitarbeiter-Team sowie eine neue Produktionshalle für die Zukunft gut gerüstet und nehmen den Kampf auf“, so Rainer Ortmaier. Weiterhin sprach er all seinen Mitarbeitern in den verschiedenen Abteilungen seinen Dank aus.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ortmaier Druck GmbH
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663
post@flyerpara.de
www.flyerpara.de


ÜBER FLYERPARA.DE, EIN SERVICE DER ORTMAIER DRUCK GMBH

Die Online Druckerei Flyerpara.de aus Bayern bietet eine große Auswahl an Drucksachen. Egal ob der Kunde günstig Broschüren drucken lassen will oder Flyer, Stanzflyer, Visitenkarten, Postkarten, Präsentationsmappen, Aufkleber, Briefpapier und vieles mehr. Flyerpara.de ist die kompetente Online Druckerei mit dem großartigen Service. Das Onlineportal druckt eigene Formate, sprich das Sonderformate des Kunden, und eigene Druckauflagen. Außerdem ist der Druck von Schmuckfarben möglich. Auf Wunsch kann ein 24-h Service bei vielen Standardprodukten in Anspruch genommen werden. Durch ein komfortables Tool können die Drucksachen online unter www.flyerpara.de kalkuliert werden. Die PSO-Zertifizierung erzielt Druckergebnisse in höchster Qualität. Die hauseigene Produktion erfolgt auf modernsten Maschinen. Kompetente Ansprechpartner der Online Druckerei beraten gerne zu allen Fragen rund um den Druck, die Bestellabwicklung und beispielsweise bei Fragen zum Plakatdruck und Broschürendruck. Flyerpara.de, die mit dem großartigen Service.