Pressemitteilung, 19.11.2013 - 11:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Für Steuerberater und Rechtsanwälte: "Mehr Mandanten jetzt" Tele-Seminar
(PM) Berlin, 19.11.2013 - Ulf Hausmann wird im Frühjahr 2014 wieder das „Mehr Mandanten jetzt!“ Tele-Seminar als öffentliches Seminar durchführen. „Mehr Mandanten jetzt!“ ist ein einfaches Verkaufs- und Marketingsystem, das entworfen wurde, um Steuerberatern und Rechtsanwälten zu helfen, die herausforderndsten Probleme beim Aufbau Ihrer Kanzlei zu überwinden: neue Mandanten mit einem minimalen Zeit- und Kostenaufwand zu akquirieren. Teilnehmer dieses Programms werden herausfinden, was für das Vermarkten von Steuer- und Rechtsberatungsdienstleistungen wirklich funktioniert. Sie werden die fehlenden Komponenten finden, die ihren Erfolg hindern und etwa 100 verschiedene Werkzeuge und Taktiken bezüglich Marketing und Verkauf lernen.“Was das Besondere an denm Programm ist", erklärt Ulf Hausmann, „ist, dass es Kanzleien mit einem einfachen, zugeschnittenen Marketingplan versorgt, den sie sofort in die Tat umsetzen können. Andere Marketingseminare lehren generische Ideen und Prinzipien, aber dieses Programm hilft den Teilnehmern herauszufinden, was exakt sie in einer bestimmten Situation unternehmen sollten. Sobald jeder seinen eigenen Aktionsplan hat, finden wir uns als Gruppe in Telefonkonferenzen für die nächsten 28 Tage zusuammen. Dabei ich helfe jedem Teilnehmer bei der Umsetzung ihrer Marketingziele.“Das Kickoff-Seminar für Hausmanns „Mehr Mandanten jetzt!“-Programm wird am 23. April 2014 von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr stattfinden. Weitere Teleseminare folgen am 30. April, sowie 8., 15., 22. und 28. Mai 2014. Die Kosten für das 28-Tage-Prgramm betragen von 349 € pro Person, inklusive einer Ausgabe des Buches “Get Clients Now!”. Bei Reservierungen bis 31. Januar 2014 gibt es 50 € Frühbucherrabatt. Voraussetzung für Teilnehmer ist es, effektiv mit englischer Literatur arbeiten zu können, denn es wird während des Programmes mit dem Buch gearbeitet. Weitere Informationen: www.ulfhausmann.de .


ANLAGEN

Informationen Teleseminar "Mehr Mandanten jetzt!" für Steuerberater und Rechtsanwälte (PDF, 205,49 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ulf Hausmann CONSULTING, Einzelunternehmen
Herr MBA Ulf Hausmann
Dreiserstr. 25
12587 Berlin
+49-173-6271053
uh@ulfhausmann.de
www.ulfhausmann.de


ÜBER ULF HAUSMANN CONSULTING

Ulf Hausmann, MBA, Dipl. Betriebswirt hilft Steuerkanzleien, unternehmerische Aufgaben effektiver umzusetzen. Mit Workshops, Einzel- und Gruppencoachings vermittelt er Wissen und Methoden, mit denen Kanzleien ihre Ziele schneller erreichen. Er hat Steuerrecht studiert und war mehr als zehn Jahre im Marketing der ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft national und international tätig. Zudem hat er einen MBA im Management von Inhabergeführten Unternehmen. Davon profitieren Kanzleien bei der Strategieentwicklung und –umsetzung, sowie der Auswahl und Koordinierung von Marketingdienstleistern. Ulf Hausmann ist ausgebildeter Kommunikationstrainer und erforscht Wissensbarrieren und ihre Ursachen in Steuerkanzleien. Dadurch kann er seine Kunden mit neuartigen Lösungen für die Wissens- und Innovationsentwicklung unterstützen. http://www.ulfhausmann.de/