Fünfsternesommer in Ischgls gesunder Höhenluft

(PM) Salzburg, 27.04.2010 - Ischgl liegt auf 1.377 m Höhe und damit eine gesunde „Etage“ über dem Alltag. Glasklare Gebirgsluft, saftige Wiesen, schattige Wälder und mächtige Bergriesen sind für das Bilderbuchambiente verantwortlich. Direkt vor der Hoteltür des Gourmet- und Relaxhotels Trofana Royal***** beginnt das Abenteuer Natur. Mehrere Studien bestätigen, dass sich die mittleren Höhenlagen (700–2.500 m) positiv auf die Gesundheit, das Allgemeinbefinden und die Effektivität von sportlicher Betätigung auswirken. Das Trofana Royal hat für „körper- und seelenbewusste“ Gäste neben aufbauenden Naturerlebnissen auch Wellness zum Auftanken und Entspannen zu bieten. Die Wasser-, Bäder- und Saunawelt auf 2.500 m2 Fläche macht den Urlaub zur übersprudelnden Auszeit vom Alltag. Das „königlich-ganzheitliche“ Konzept verbindet Bewegung gekonnt mit Beauty. Das Trofana Royal bietet vier renommierte Schönheitslinien, die perfekt mit Activity-Angeboten wie Qigong, Fünf Tibeter oder autogenem Training harmonieren. Charmante Gesamtpakete wie die „Ischgler Bergträume für sie oder ihn“ oder „Royal-Beauty de Luxe“ sorgen für ein neues Körpergefühl. Das Royal-Fitnessstudio, das Squashcenter oder eine geführte Nordic-Walking-Runde bringen auch die Muskeln ins Spiel. Bei Massagen, Bädern, auf der Softpackliege oder im Ruheraum und draußen in der Park- und Terrassenlandschaft genießen Hotelgäste wohltuende Entspannung. Bereits ab fünf Tagen Aufenthalt darf sie sich im Trofana Royal über Wellnessgutscheine freuen. Im gewohnt kritischen Relax Guide wird das Haus der Familie von der Thannen unter den 13 besten Adressen Österreichs geführt. Auch kulinarisch gesehen dürfen Gäste in Österreichs einzigem Hotel der Fünfsternekategorie mit einem Michelin-Stern und drei Gault-Millau-Hauben nur das Beste erwarten.

ROYAL-BEAUTY DE LUXE (6 Tage) Trofana Royal
 Angebot: 7 Übernachtungen mit Gourmethalbpension inklusive 7 Tage Silvretta Card • 1 orientalisches Bad • 1 Gesichtsbehandlung Royal de Luxe • 1 Maniküre und Pediküre mit Lack • 1 Body-Soul-Körperbehandlung inkl. Ganzkörperpeeling • 1 Ganzkörpermassage • 1 Orangenblütenbad in der Softpackliege • 1 Aromamassage mit ätherischen Ölen • 1 BSB-Royal-Massage
 Preis: ab 1.460 Euro p. P. im DZ „De Luxe“

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl