Fünf neue Domainendungen: .camp, .education, .glass, .institute, .repair

(PM) Bad Gandersheim, 02.04.2014 - Der niedersächsische Qualitätswebhoster Power-Netz berichtet, dass ab heute um 18 Uhr die folgenden neuen Domainendungen (nTLD) zur Registrierung bereit stehen: .camp .education .glass .institute .repair

"Die ab heute verfügbaren Domainendungen sprechen mit .education und .institute sehr wahrscheinlich öffentliche Einrichtungen und Interessenten aus dem Bildungsbereich an. Die Domainendung .repair hingegen ist hochinteressant für Reparaturdienstleister, die Ihre Leistungen nun unter der passenden Endung im Internet präsentieren möchten." vermutet die Geschäftsführerin Nicole Kühne.

"Auch für die weiteren heute verfügbaren Domainendungen .camp und .glass sind viele Einsatzzwecke denkbar" so Nicole Kühne weiter und rät allen Interessenten dazu, ihre Wunschdomains pünktlich zum Start heute um 18:00 Uhr über die Webseite Power-Netz.de oder über den Domainrobot von Power-Netz zu registrieren.

Weiterhin rät Kühne dazu, auch die in den kommenden Wochen erscheinenden Domainendungen zu prüfen, um sich pünktlich zum Start die Chancen auf eine erfolgreiche Registrierung zu sichern.

Am Mittwoch, den 09. April 2014 um 18 Uhr folgen:

.coffee
.florist
.international
.solar
.coffee

Und am Mittwoch, den 16. April 2014 stehen folgende neue Domainendungen zur Verfügung:

.marketing
.holiday

"Als Vielregistrierer und Domain-Reseller (Domainrobot-Nutzer) registrieren Sie die neuen Domainnamen selbstverständlich zu attraktiven Sonderkonditionen." erinnert die Geschäftsführerin von Power-Netz abschließend.

Rückfragen zur o.a. Pressemitteilung werden gerne über die nachfolgende Kontaktmöglichkeit beantwortet.
Frau Nicole Kühne
Im Hüttenkamp 1
38685 Langelsheim
+49-5326-5059970