CONSIGO CBC, Nikias Thörner

Fünf auf einen Streich: CONSIGO CBC überzeugt Hamburger Kreative mit innovativem Akquise-Konzept

(PM) , 05.03.2009 - Hamburg, im März 2009 – Gleich fünf Neukunden kann die auf B2B-Akquise spezialisierte CONSIGO CBC zum Jahresbeginn auf der Habenseite verbuchen: Es handelt sich um renommierte Hamburger Unternehmen aus den Bereichen Design, Live- und Markenkommunikation und Werbung. Namen möchte Inhaber Nikias Thörner nicht nennen: „Diskretion hat bei uns oberstes Gebot. Gerade in wirtschaftlichen Krisenzeiten sind die Etats knapp und zunehmend härter umkämpft. Nur wer hier die Nase vorn hat, gewinnt langfristig den Wettbewerb“.

Warum ein so sensibles Thema in externe Hände geben? Unternehmen mangelt es oftmals an Zeit und geeignetem Personal, Neugeschäft Inhouse nachhaltig zu betreiben. Die Vorteile eines externen Partners wie CONSIGO CBC liegen da auf der Hand: Zielgerichtete, kontinuierliche und strategisch angelegte Akquise durch erfahrene Vertriebs-Piloten. Überzeugt hat aber vor allem das neue, ungewöhnliche Konzept der Neugeschäfts-Agentur: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in dem individuell abgestimmten Mix aus Telefonakquise direkt im Unternehmen vor Ort, individueller Kommunikationsmittel-Entwicklung zur Neukundenansprache, Akquisecoaching, Coaching, Customer Relationship Management (CRM) und Public Relations.

Weitere Informationen finden Sie unter www.consigo-cbc.com.

Abdruck frei – Beleg erbeten.
CONSIGO CBC, Nikias Thörner
Birkenau 3