Fünf Ideen für frischen Wind im Callcenter-Marketing

Die Marketing-Spezialisten nouvé und Pomplunspanier lancieren eine Initiative für mehr Innovation im Service-Dialog
(PM) Berlin, 31.03.2011 - Die Berliner Agenturen nouvé brand & innovation design und Pomplunspanier Kommunikation GmbH haben auf der Internetseite head-set-go.de fünf Denkanstöße für innovatives Callcenter-Marketing veröffentlicht.

Die vorgestellten Ideen zeigen wie wichtig es ist, auf die Entwicklung neuer Dienste zu setzen. Dazu Andreas Cem Vogt, Geschäftsführer von nouvé: "Innovatives Callcenter-Marketing braucht marketingfähige Callcenter-Innovation. Denn nur Innovationen führen zu einer nachhaltigen Differenzierung im Markt und damit zur Basis für ein erfolgreiches Marken- und Marketing-Management."

Das Beispiel "Hotline-Code" fördert nicht nur den Abbau von Barrieren in Folge eines Medienbruchs, sondern schafft die Vorraussetzung für einen vermarktbaren Service: mit Hilfe eines Smartphones wird ein auf dem Produkt gedruckter Code eingelesen und per Knopfdruck der Kontakt zum Contact Center des Herstellers aufgebaut.

Mit den auf head-set-go.de vorgestellten Impuls-Vorschlägen möchten die beiden Agenturen nouvé und Pomplunspanier einen Teil ihrer langjährigen Marketing-Erfahrungen in die Branche zurückgeben. Nouvé und Pomplunspanier blicken auf langjährige Engagements für die Unternehmen Value5 und Infogenie Europe zurück, und zeichneten dort jeweils verantwortlich für die auf Innovationskraft ausgerichtete Kommunikation.

Weitere Informationen:
www.head-set-go.de
Herr Torsten Henning Hensel
Dianaallee 7
D-16556 Hohen Neuendorf
+49 -176-24004052
�BER NOUVÉ BRAND & INNOVATION DESIGN

nouvé ist eine kreativ ausgerichtete Unternehmensberatung/Agentur für Marken- und Innovationsdesign, die Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer, wettbewerbs- und zukunftsfähiger Angebote unterstützt. ...
Dianaallee 7
D-16556 Hohen Neuendorf