DART Consulting GmbH

Führungskongress Rhein-Neckar 2015 - Prof. Dr. Jutta Heller referiert zum Thema „Stark sein“

Beim „Führungskongress Rhein-Neckar“ am 10. September 2015 in Mannheim sind bereits mehr als die Hälfte der Plätze belegt. Noch ist eine Anmeldung möglich. Zwölf Workshops mit Top-Referenten stehen zur Auswahl.
(PM) Mannheim, 23.05.2015 - Das Themenspektrum ist breit gestreut mit Anregungen für junge und erfahrene Unternehmer und Führungskräfte. Referentin ist u.a. Prof. Dr. Jutta Heller.

Personalwechsel, Neustrukturierung, Neuorientierung des Managements, unvorhergesehene Probleme oder schmerzhafte persönliche Erfahrungen: Veränderungen kommen oft überraschend und fordern unsere innere Stärke. Stehauf-Kompetenzen kann man aber systematisch trainieren und stärken.
Prof. Dr. Jutta Heller ist Expertin für Resilienz und Veränderungskompetenz. Seit über 20 Jahren arbeitet sie als Beraterin, Trainerin und Coach. Zudem ist sie Professorin für Business Coaching & Training an der Hochschule für angewandtes Management in Erding. Als Autorin mehrerer Bücher zu ihrem Thema "Resilienz" wird ihr Rat vielfach gesucht.

Der Organisator des Führungskongresses, Ulrich Balde, zum Kongress: „Für einen sehr fairen Ticketpreis bekommen die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich Inspirationen zu unterschiedlichen, aktuellen Führungsthemen zu holen. Das können Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte sein, die ihr Wissen in kompakter Form ergänzen und auffrischen wollen. Ebenso sind junge Führungskräfte und solche, die es bald werden wollen, eine Zielgruppe. Wir sprechen aber auch Personalverantwortliche aus Konzern und Mittelstand an, die Trainerinnen und Trainer live erleben wollen, um damit den möglichen Weiterbildungsbedarf im Unternehmen sofort mit konkreten Personen verknüpfen zu können. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, sich in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus mit Kollegen und Referenten zu vernetzen.“

Jetzt Plätze sichern unter www.fuehrungskongress.de
Herr Ulrich Balde
Bürgermeister-Horlacher-Str. 60
+49-621-511202
�BER ULRICH BALDE

Ulrich Balde - Ihr Trainer für Persönlichkeit & Profil... ... Jahrgang 1963, lebt in Ludwigshafen/Rhein, ist verheiratet und hat zwei Kinder. ... ist seit 1994 tätig als Berater, Trainer und Coach. ... hat ein ...
�BER AXEL RACHOW

Diplom Sozialpädagoge, zert. Erwachsenenbildner, Jahrgang 1961, seit 1995 selbständiger Trainer und Berater, seit 2005 geschäftsführender Gesellschafter DART Consulting GmbH.
Bürgermeister-Horlacher-Str. 60