United Shop Services GmbH & Co. KG

Frühlingstipp von printeria: verstaubte Fotoschätze wach küssen und in zauberhafte Fotogeschenke verwandeln

Zum Frühlingsbeginn – Fotobücher und Fotogeschenke bei printeria im März versandkostenfrei
(PM) Nürnberg, 08.03.2011 - Viele Fotos schlummern vergessen in verstaubten Fotoalben. Da sind Geschichten aus den Jugendjahren dabei. Sind Bilder von den Großeltern, von vergangenen Urlauben enthalten, Konfirmationen, Hochzeiten, Schulanfang, Taufen und Familienfeiern versammelt. Die meisten dieser wertvollen Erinnerungen gibt es oft nur in einem einzigen Fotoalbum – das im Schrank steht. Oder gar nur noch als Negative, die in vergilbten Pergaminhüllen stecken.

Es bietet sich an, diese Schätze wieder aufleben zu lassen und mit Anderen zu teilen. Professionell gedruckte Fotobücher von printeria.de sind hierfür optimal geeignet. Denn sie sind leicht und schnell am Computer zu gestalten. Eine große Auswahl an Layoutvorlagen und unterschiedlichen Hintergründen in Verbindung mit maximaler Gestaltungsfreiheit ermöglichen schön in Szene gesetzte und opulente Foto-Bildbände.

Goldene Hochzeit, runde Geburtstage, große Familientreffen – es gibt viele Gelegenheiten, ein Fotobuch, randvoll gefüllt mit Erinnerungen aus der Vergangenheit, zu verschenken. Zum Beispiel das Osterfest. Der traditionelle Osterkaffee im Kreise der Familie ist ein passender Rahmen für die Präsentation. Da bietet das individuelle Erinnerungs-Fotobuch mit Sicherheit viel Stoff für angeregte Gespräche.

Individuelle Fotokalender mit historischen Fotos sind ebenfalls eine gute Geschenkidee. Für einen runden Geburtstag, einen Jahrestag oder einfach so als Ostergeschenk – ein Fotokalender mit den eigenen Bildern ist immer etwas ganz Besonderes. Mit frei wählbarem Startmonat. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Kalendertypen stellt die traditionelle Kalenderplattform www.fotokalender.de zur Wahl. Da ist für jeden Kalendertypen etwas dabei.

Wichtig: Am Besten schon jetzt im März die Fotogeschenke für Ostern bestellen. Denn im März werden alle Bestellungen bei www.printeria.de versandkostenfrei geliefert. Die Gratislieferung gilt für alle Lieferungen in Deutschland und nach Österreich.
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614
�BER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG