Redaktionsbüro für Bild & Text

Frühlingsangebote bei Exklusiv-Garagen

(PM) , 14.05.2009 - Die Qualität des Originals bietet Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG mit immer neuen modernen Garagenideen

Wenn eine Garage mehr sein soll als ein phantasieloser Kasten – ein bloßer Unterstellplatz für Fahrzeuge - dann bietet die Firma Exklusiv Garagen auf ihrer Website www.exklusiv-garagen.de ganz sicher die individuelle Wunschgarage für alle Ansprüche. Wie auch immer die Form sein soll ob quadratisch, konisch oder trapezförmig – kein Problem. Das Beraterteam steht von der Planung bis zur Ausführung zur Verfügung bis die Garage schlüsselfertig geliefert wird – und das bundesweit ohne Aufpreis. Be- und Entlüftungsanlagen werden in die Garagen integriert, so dass der Autofeind Nr. 1, nämlich Rost, keine Chance bekommt. Im Angebot sind Einzelgaragen, Doppel-, Satteldachgaragen sowie Großraum- und Reihengaragen, die auch als Investitionsobjekte sinnvoll sind. Alle Sonderwünsche werden berücksichtigt. Soll eine Tür in der Seiten- und Rückenwand angebracht werden, um eine Durchfahrt durch die Garage auf das hintere Grundstück zu ermöglichen – in Ordnung. Werden zusätzliche Fenster gewünscht, die Licht in die Garage bringen? O.k. Soll ein Entwässerungssystem oder Dachbegrünung angelegt werden – alles ist umsetzbar.

Auf der Internetseite kann mit dem Garagen-Designer die persönliche Wunschgarage selbst konzipiert werden – der Kunde entscheidet, ob ein Sektionaltor für optimale Raumnutzung gewählt wird oder ein Kassettentor mit ansprechendem Tormotiv.
Wer bei der Gestaltung, Farb- oder Torwahl Unterstützung wünscht, kann sich einen kompetenten Berater zu Rate ziehen. So erhält der Kunde seinen Wünschen entsprechend, die optimale Fertiggarage. Die Firma Exklusiv-Garagen gibt ein Garantieversprechen von zehn Jahren, sodass man sich sicher sein kann, dass dies Fertiggaragen fürs Leben sind.

Kontakt:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Telefon 0800-785 3 785 (kostenlos)
Fax: 05 222 – 36 801 13
info@exklusiv-garagen.de
www.exklusiv-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen