VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Frühling sorgt für mehr Sex und Action im Liebesleben

(PM) Lilienthal, 27.04.2011 - Der Frühling ist da – und mit ihm die kurzen Röcke und knappen Shirts. Kurzum: Viel nackte Haut. Sobald die ersten Sonnenstrahlen die Gemüter erhitzen, geizen Frauen wie Männer nicht mehr mit ihren Reizen und die Lust auf erotische Abenteuer steigt. Ein inniger Blickkontakt oder heißer Flirt im Café: Endlich kann man wieder Blicke auf Körperteile erhaschen, die den langen Winter über verborgen geblieben waren. Denn im Frühling ist wieder angesagt: Raus aus dem Kuschelpulli, rein in die sexy Unterwäsche!

Wenn die Sonne auf die Haut scheint, macht sich in der Bauch- und Lendengegend ein prickelndes Kribbeln breit – automatisch steigt auch die Lust auf Sex wieder an und die Fantasie wird durch Aussichten auf durchtrainierte Oberkörper oder tiefe Dekolletés angeregt. Leider bietet der Alltag nicht immer die Möglichkeit, seine Frühlings-Fantasien frei auszuleben. Nur selten führt der kurze Flirt in der Mittagspause zu einem erotischen Abenteuer. Für Daniel (29) eine unbefriedigende Situation: „Für mich ist der Frühling die erotischste Jahreszeit. Aber letztlich verpuffen viele Flirts, weil es der Alltag einfach nicht zulässt. Meist entstehen solche Situationen in den unpassendsten Augenblicken.“ So wird die Frühlingslust schnell zum Frühlingsfrust.

Eine unkomplizierte Alternative hat dagegen Janine (31) für sich entdeckt: „Über meine beste Freundin bin ich auf das Casual-Dating-Portal C-Date.de aufmerksam geworden. Hier kann ich ungezwungen meine erotische Fantasien ausleben. Ganz ohne langes Kennenlernen oder irgendwelche Spielchen. Gerade jetzt im Frühling sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sex im Freien ist bei Plus-Graden ja auch viel besser als im Winter.“

Laut C-Date geht es vielen Frauen wie Janine. Mittlerweile ist über die Hälfte der User weiblich. Gerade zur Frühlingszeit wird das Casual-Dating-Portal sehr häufig genutzt. Wenn das Eis erst mal geschmolzen ist, scheint einem heißen Abenteuer also nichts mehr im Weg zu stehen.

Weitere Informationen unter www.C-Date.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
C-Date c/o eskupina k.s.
Herr Walter Hasenclever
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE

C-Date – Die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und Europa Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date weltweit in 35 Ländern Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 5 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG