VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!

(PM) Köln, 05.04.2012 - Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’! Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase - und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und grossen Kundschaft lenken.

Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen Osterbotschaft und bieten Sondereditionen und hübsch Verpacktes an.

So sehr die frühlingshafte Stimmung Lust auf Neues macht: die Emotionen der Käufer sollen auch gelenkt werden. Hier ist mittlerweile die neurologische Forschung im Dienst der Markenindustrie höchst aktiv. Es geht um Wiedererkennbarkeit und Emotion. Menschen orientieren sich am Bekannten – seit Jahrtausenden. Das Produkt und die Marke muss einem Prototyp zugeordnet sein, der sinnvollerweise auch zum Produkt passt.

Unterstützung findet die Emotion durch ‚begreifbare’ Formen. Hier ist das Thema 3-D eine echte Innovation: Reliefdisplays vermitteln die sympathische runde Form und heben sich automatisch optisch von den umgebenden ‚flachen Pappen’ ab.

Der Spaßfaktor spielt also in der Produktwerbung die entscheidende Rolle: wir begeistern uns heute für Waren, die wir gestern noch nicht kannten – und auch nicht brauchten. Aber heute, dank attraktiver Werbepräsentationen am point-of-sale, nicht mehr missen wollen.

Mehr an aufschlussreichen Informationen zum Thema Tiefziehen, Displays und 3-D finden sich auf: www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG